Ergebnisse zum Suchbegriff „Artikel%2525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252drechtsfragen“
Ergebnisse 2831-2840 von 2942 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Widerspruch gegen gekürzten Rentenbescheid?
Erstellt am 20.04.2008, 12:52 Uhr von alex44
Sehr geehrter Herr Fabritius, vielen Dank für die schnelle Beantwortung meiner offenen Fragen. Offensichtlich ist der Verlauf meines Falles so gestaltet, dass es nach es nach dem von mir eingelegten Widerspruch gegen diesen Bescheid zu einer... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente - Arbeitsjahre aus Rumänien nicht anerkannt bzw. berücksichtigt
Erstellt am 17.04.2008, 14:18 Uhr von MGB
Sehr geehrter Herr Fabritius, ich habe mich bemüht, hier eine wirklich kurze Fassung des Rentenfalls meines Vaters zu verfassen und würde mich auf eine Antwort Ihrerseits sehr freuen. Mein Vater ist seit 01.11.2004 Rentner. Für die Rente wurden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 16.04.2008, 02:35 Uhr von tschik
Eben, um Missverständnisse auszuschließen versuche ich euch bei der Auseinandersetzung behilflich zu sein. Zum Inhalt der Links will sich aber keine/r äußern oder sollte ich ein neues Thema mit dem Titel "Wie gehen Moslems mit Christen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 15.04.2008, 20:53 Uhr von The history of Igor
Ich versteh auch nicht weshalb Tschik staendig Links zu Artikeln in den Foren hinterlaesst ohne dabei Stellung zu beziehen. Der letzte Artikel war ja sogar interessant, aber was bezweckst Du damit? Niemand hat hier die Sachen behauptet, die Du hier... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 12.04.2008, 17:40 Uhr von fritz1966
Hallo, zusammen, ich finde es sehr gut, dass hier konkrete Vorschläge zur Unterstützung der siebenbürgischen Bibliothek eingebracht werden. Ich möchte jedoch allen Beteiligten meine Erfahrungen mit dem Umgang mit eigenen Vorschlägen, die ich in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis
Erstellt am 12.04.2008, 08:10 Uhr von tschik
Hallo Johann, ich bin nach wie vor der Meinung, dass kein Land der EU so viele Errungenschaften auf dem Altar des geeinten Europa, geopfert hat. Profiteure sind die Banken und Multis und nicht das Volk. Das ist die Realität und keine... [mehr]
-
Erstellt am 12.04.2008, 07:30 Uhr von Johann
Ich hatte ja vermutet, dass man zwei verschiedene Organisationen durcheinanderbringt: 1. EU, Europäische Union: "Der Europäische Gerichtshof (EuGH), auch Gerichtshof der Europäischen Gemeinschaften mit Sitz in Luxemburg ist das... [mehr]
-
Erstellt am 11.04.2008, 23:01 Uhr von The history of Igor
Also Tschik, tatsaechlich legst Du mir wieder Woerter in den Mund. Ich sehe natuerlich dieser Globalisierung der Sprachen nicht allzu gern entgegen. Aber Johann trifft das ganze irgendwie besser. Womit wir es hier zu tun haben ist nicht eine... [mehr]
-
Erstellt am 10.04.2008, 21:48 Uhr von pedimed
Habe diesen Artikel heute in meiner Tageszeitung Vilsbiburger Zeitung gefunden,verfasst von Detlef Drewes aus Brüssel. Habe den Artikel leider nicht im Internet aufgefunden.Vielleicht kann ein Admi das verwirklichen. Ich bin der Ansicht, es wäre... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 07.04.2008, 20:15 Uhr von siebenschläfer
Hallo Gogesch, aus finanzieller Sicht ist diese Spende kaum nennenswert, aber viel wichtiger ist es, auf diese Einrichtung aufmerksam zu machen. Es gibt Landsleute denen die Bedeutung und finanzielle Not unserer siebenbürgischen Bibliothek nicht... [mehr]