Ergebnisse zum Suchbegriff „Artikel“
Ergebnisse 2691-2700 von 2942 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.05.2009, 10:19 Uhr von Carl Gibson
Wer so schreibt, Frau Pintilie aus Bukarest, wer so gut informiert ist wie Sie, Frau Pintilie, der ist in der Tat keine kleine Prostituierte aus einem entlegenen Bordell mit Katze und altem VW Golf, der ist etwas ganz... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien
Erstellt am 23.05.2009, 10:02 Uhr von Lavinia
Blödsinn, Gibson! Als Sie merkten, dass Bäffelkeah Ihnen nicht mehr als Gesprächspartner zur Verfügung steht, hätten Sie diese "Kleinigkeit" aufklären können/sollen. Die passte aber nicht in Ihre Schmutzkampagne. Auf jeden Fall beweisen... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2009, 09:47 Uhr von Carl Gibson
Dieses "Bonmot", dieses Zuckerstückchen, Frau Pintilie mit den Boxhandschuhen aus der Gummizelle, hatte ich für die "schnüffelnde" Büffelkuh reserviert! (Deshalb meine Quellenangabe!) Ich wollte, dass die... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2009, 09:05 Uhr von Lavinia
Weder Carl Gibson (noch einer seiner Souffleure) konnte einen Beweis für seine Behauptung erbringen, "...dass die Staatssicherheit der DDR Benno Ohnesorg im Auftrag erschießen ließ, um die Bundesrepublik Deutschland zu destabilisieren bzw. um... [mehr]
-
Erstellt am 23.05.2009, 07:44 Uhr von Carl Gibson
Ich erinnere alle Leser daran, dass Herta Müller es war, die mit ihrem "moralischen Auffschrei" im offenen Brief an ICR-Leiter Patapievici in der so genannten "Spitzel-Affäre von Berlin" diese Diskussion erst ausgelöst... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Buecher ueber Siebenbuergen
Erstellt am 14.05.2009, 22:05 Uhr von Robert
Das Gute liegt so Nah ... nämlich genau einen Klick entfernt auf diesen Seiten hier: siebenbuerger.de/shop/ Im Shop-Portal kann man reichlich schmökern. So ziemlich alle bekannte siebenbürgisch-sächsischen Verlage wie z.B. Siebenbürgen... [mehr]
-
Erstellt am 13.05.2009, 17:00 Uhr von Carl Gibson
@ seberg,büffelkuh, joachim u.a. Zitat fleon: "Hallo Zusammen Ich verfolge diese kontroverse Diskussion schon seit ihrem Anfang, wobei ich Herrn Gibson beglückwünschen möchte, für die souveräne Art und Weise mit der er argumentiert,... [mehr]
-
Erstellt am 13.05.2009, 14:33 Uhr von Anchen
Carl, ich habe keine Bange, dieses ist nicht mein Thema. Was ist jetzt schon wieder mit "Biermann" los, passt er dir nicht ? Kann er nicht schreiben , nicht singen? Gehört er deiner Meinung nach nicht zu den "aufrechten... [mehr]
-
Erstellt am 13.05.2009, 14:12 Uhr von Carl Gibson
Dieses ehrenwerte Forum hier, das es Gott sei's gedankt, gibt, ist kein Markplatz, wo Produkte (etwa mein letztes Buch)marktschreierisch angeboten werden, sondern ein Ort, wo Ideen, Gedanken ausgetauscht werden im konstruktiven... [mehr]
-
Erstellt am 13.05.2009, 11:34 Uhr von fleon
Hallo Zusammen Ich verfolge diese kontroverse Diskussion schon seit ihrem Anfang, wobei ich Herrn Gibson beglückwünschen möchte, für die souveräne Art und Weise mit der er argumentiert, obwohl er von einigen Teilnehmern grundlos persönlich... [mehr]