Ergebnisse zum Suchbegriff „Artikel“
Ergebnisse 2801-2810 von 2942 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius
Erstellt am 31.07.2008, 00:05 Uhr von köp
Landesverband Berlin / Neue Bundesländer der Siebenbürger Sachsen e.V. - Stellv.Vorsitzender - An den Bundesvorsitzenden des Verbandes der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V. Dr. Bernd Fabritius Karlstraße 100 80335... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: "Anhörung" - die nächste Phase der rentenbehördlichen Taktik
Erstellt am 28.07.2008, 17:09 Uhr von Charly
Sehr geehrter Herr Fabritius , ihre Beiträge lese ich regelmäßig in der Siebenbürger Zeitung und auch Online. Ich beziehe Altersrente seid dem 01. Sept. 2007. Gleichzeitig mit dem Fragebogen E 207 DE habe ich den Antrag auf rumänische Rente... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: "Anhörung" - die nächste Phase der rentenbehördlichen Taktik
Erstellt am 26.07.2008, 22:49 Uhr von Fabritius
Achtung: Sie müssen etwas genauer darauf achten: auf eine Anhörung kann man keinen "Widerspruch" einlegen, muss man auch gar nicht. Erst auf den danach folgenden Bescheid ist ein fristgerechter Widerspruch erforderlich. Inzwischen haben... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 22.07.2008, 20:39 Uhr von agnes
Hier ein paar Artikel aus der Bistritzer Zeitung "Mesagerul": Volker Petri: ajutorul saşilor din Austria, condiţionat 10:37:08 din data de 14 iulie 2008 De "Zilele Bistriţei", a vizitat municipiul nostru... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?
Erstellt am 19.07.2008, 00:27 Uhr von Matthias
Bei mir landet die Zeitung fast immer ungelesen in der Papiertonne. Die meisten Artikel werden kurz vor oder kurz nach dem Erscheinen der Printausgabe sowieso im Internet veröffentlicht, was sich auch hoffentlich nicht ändern wird. Und für... [mehr]
-
Saksesch Wält: der-siebenbürgische-karpatenverein
Erstellt am 18.07.2008, 17:51 Uhr von Wittl
"Bergretter in den Siebenbürgischen Karpaten" http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/alteartikel/4902-bergretter-in-den-siebenbuergischen.html "1969 wurde in Rumänien das Bergrettungswesen neu gegründet. Die... [mehr]
-
Erstellt am 18.07.2008, 15:11 Uhr von Karl
Hallo, Ja, die SbZ als Wochenzeitung wäre vielleicht interessant. Das würde nur dann funktionieren, wenn es mehr Leser gäbe, d.h. neue Leser akquiriert werden können, und die Zeitung im "offenen Verkauf" bezogen werden kann- was bisher... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Schöpf Berlin Schlichtungsverfahren
Erstellt am 17.07.2008, 17:45 Uhr von Baer
Zum Thema Schlichtungsverfahren Schöpf Berlin : Schöpf hat in der Siebenbürgischen Zeitung, Folge 11 vom 15. Juli 2008 schon wieder eine seiner Gegendarstellungen veröffentlicht. Anstatt ehrlich und offen die Berliner Landsleute zu... [mehr]
-
Erstellt am 17.07.2008, 12:37 Uhr von Christian Schoger
Hallo Herr Karl, haben Sie Ihre Kritik als in Sorge um unsere Siebenbürgische Zeitung befindliches Mitglied unseres Verbandes oder als Außenstehender geäußert? Sollte zweiteres zutreffen, empfehle ich Ihnen nachdrücklich, Mitglied zu werden, um... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 10.07.2008, 23:33 Uhr von der Ijel
http://www.ekd.de/einsteiger/einsteiger_wiedereintritt.html http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/verschiedenes/6012-wiedereintritt-in-die-evangelische.html 1 . Za dem spracht der Turm di hot gebrat kut Såksen hälft eas... [mehr]