Ergebnisse zum Suchbegriff „Artikel“
Ergebnisse 2841-2850 von 2942 [weiter]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 06.04.2008, 22:39 Uhr von xix
Elsi schreibt Zu xix: fragen zu Selbstmordattentätern+ Attacke sebergs (Koranschule), link, welcher Angst schürt, „Die Alltagspraxis zeigt uns leider dass der Islam den Selbstmord sehr wohl kennt und dieser von den Islamisten auch gezielt... [mehr]
-
Erstellt am 06.04.2008, 00:18 Uhr von tschik
Doch, doch, sprechen wir darüber. Der Ausschluß des Islam durch die westliche Welt ist schon ein Gespräch wert, zumal dieses von kompetenter Seite moderiert wird. Als Stichwörter würde ich wie folgt vorschlagen: Schäuble, Islamkonferenz oder... [mehr]
-
Erstellt am 05.04.2008, 23:10 Uhr von xix
Danke elsi, ich habe Sie aber nicht darum gebeten, eine Zusammenfassung aufzustellen. Ich kann auch lesen und verfolge dieses Forum schon lange. Sie schreiben, der Islam kennt keinen Selbstmord und bemühen sich, uns hiervon mit Theorien zu... [mehr]
-
Erstellt am 05.04.2008, 22:36 Uhr von Elsi
Falsch, xix. Ich habe mir die Mühe gemacht, für Sie eine Zusammenfassung der Diskussion zusammenzustellen, was ihnen nicht einmal eine Antwort wert war, geschweige denn ein simples Danke. Es ist mein gutes Recht, mich einer wie auch immer... [mehr]
-
Erstellt am 03.04.2008, 16:14 Uhr von seberg
Ich habe den Artikel gelesen und daraus sogar zustimmend zitiert: dass die Gefühle der Moslems nicht wichtiger sind als die anderer, also z.B. als unsere Ängste. Die Spiegel-Redaktion als Teil der Öffentlichkeit scheint jedenfalls keine Angst zu... [mehr]
-
Erstellt am 03.04.2008, 15:57 Uhr von seberg
Gut hanzy75, Sie meinen also mit den „Leuten“ zeitgenössische Islamkritiker, das ist doch eine Antwort, welche Islamkritiker genau Sie meinen und ihre Biographie tut ersmal nichts zur Sache. Sie meinen also, die westliche... [mehr]
-
Erstellt am 03.04.2008, 12:10 Uhr von hanzy75
Da Sie ja Angst-Spezialist sind, können Sie mir bestimmt erklären, warum die westliche Öffentlichkeit Angst davor hat, Leute zu unterstützen, die von ihren Grundrechten Gebrauch machen, auch und insbesondere wenn sie diese Grundrechte im... [mehr]
-
Erstellt am 03.04.2008, 11:47 Uhr von tschik
@seberg, wir reden gerade über den verlinkten Artikel, zumindest einige.... [mehr]
-
Erstellt am 03.04.2008, 11:08 Uhr von seberg
und ich dachte, Sie hätten auch etwas Eigenes im Kopf hanzy75 ;) Aber ich mag Spiegel-Leser und über den von Ihnen verlinkten Artikel kann man sicher auch gut diskutieren, wollen Sie das??? Der Autor fragt z.B. "Warum sind die Gefühle von... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Erwerbsminderungsrente
Erstellt am 31.03.2008, 16:52 Uhr von maggy
Schade, dass viele den Artikel lesen und keiner seine eigenen Erfahrungen schildert. Erfahrungen anderer wären sicher für viele/Landsleute hilfreich zu lesen/wissen.... [mehr]