Ergebnisse zum Suchbegriff „Augen“
Ergebnisse 1281-1290 von 1879 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Neulich am südlichen Berliner Ring
Erstellt am 19.09.2011, 09:11 Uhr von bankban
Da gab es noch mehrere, nicht nur den Fazekas: den Ioan Racz (=Rácz János), den Alexandru Moghioris (Magyarosi Sándor), den Vasile Luca (Luka László) usw. Ja und? Die ganzen Entrechtungen der Sachsen, Schwaben, Ungarn, Juden usw. haben auch sie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 15.09.2011, 22:47 Uhr von popescu
Der Unterschied liegt darin, dass bei Gott davon ausgegangen wird, dass Er denkt, urteilt, entscheidet, usw. Er also irgendwie durch richtiges Verhalten, Beten und Ähnlichem beeinflusst werden könnte. Eine "höhere Macht", wenn die... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht
Erstellt am 08.09.2011, 17:56 Uhr von Knuppes
Stiehlt sich da doch eine heimliche Träne in die Augen...? Elegie von Abschied und Wiederkehr Ich weiß, ich werde alles wiedersehn. Und es wird alles ganz verwandelt sein, ich werde durch erloschne Städte gehn, darin kein Stein mehr auf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 08.09.2011, 09:07 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau
Erstellt am 06.09.2011, 09:41 Uhr von popescu
Kann es sein, dass Deutsche, insbesondere SBS sich durch besondere Treue auszeichnen? Wenn man die Kommentare liest, wenn man sieht wer Ehrenvorsitzender war/ist, wem man Denkmäler in Drabenderhöhe errichtet uvm, dann kann man den Eindruck bekommen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 01.09.2011, 22:37 Uhr von Henny
... und wenns geht dann bitte schön nur blonde mit blauen Augen, gell? Hai să fiu... das gibts doch nicht... hast nix gelernt aus der Vergangenheit, jammerst aber dauernd wie schwer die Nachkriegszeit war, noch nicht mal die hast du im... [mehr]
-
Erstellt am 30.08.2011, 15:24 Uhr von lucky_271065
@ Wamba Sprich für Dich selber. Ich meinerseits habe Deine Haltung immer wieder als aggressiv empfunden. Auch wenn verkleidet in "netten" Bildern und "lustigen" Sprüchen. Und das weiter oben ist und bleibt eine Verleumdung!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen
Erstellt am 21.08.2011, 00:14 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Kannst Du die Sehnsucht der Menschen nach heroischen Taten nicht nachvollziehen, Seberg? Das wäre eher ein Armutszeugnis für Deine empathischen Fähigkeiten. Damit will ich allerdings nicht gesagt haben, dass diese Sehnsucht nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Social Media und die (ex) Rumänen
Erstellt am 20.08.2011, 18:10 Uhr von seberg
bankban: Ich bin vorallem froh über deinen gelassenen, vernünftig-moderaten Widerspruch, das gibt mir die Möglichkeit, ihn zunächst so stehen zu lassen und darüber nachzudenken. Ich weiß auch, was mich sehr persönlich an Bergels durchgehender... [mehr]
-
Erstellt am 20.08.2011, 07:31 Uhr von Che
Grumpes, Icemans Beitrag war nur ein Beispiel. Und beim Lesen empfehle ich dir die Augen aufzumachen, Iceman hat Popescu ,,Idioten FREUD´´ genannt, nicht Freund.... [mehr]