Ergebnisse zum Suchbegriff „Augen“
Ergebnisse 1311-1320 von 1879 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Goldrausch?
Erstellt am 26.07.2011, 20:18 Uhr von seberg
"Maß und Grenze" ist das richtige Stichwort, beides war Th.Mann immer wichtig und sozusagen auch "sein Thema"! Ich freue mich, dich als Thomas-Mann-Leserin kennen zu lernen, Anchen, aber kann es sein, dass du - nur um Sahra... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 26.07.2011, 18:51 Uhr von Henny
Du bist doch selbst Mutter, willst du denn nicht auch das Beste für dein Kind?? Was in deinen Augen das Beste ist?? Weißt du denn wie dein Kind sich entwickelt und was es in 25-30 Jahren macht?? Du weißt noch nicht mal was morgen sein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 26.07.2011, 18:19 Uhr von Mynona
Damit fangen meistens die Probleme an,da die Eltern das Beste in ihren(!)Augen meinen... @Anchen,tja,was ist Moral?Es kommt von dem lateinischen Wort "mores" und heißt übersetzt "Sitten" und "Gebräuche". In dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Goldrausch?
Erstellt am 26.07.2011, 16:12 Uhr von Anchen
...aber doch den dunklen Seiten zugetan sein, wie auch Thomas Mann selber. In „Herr und Hund“ fand ich eine Szene, passend für mein schon manchmal Empfundenes beim Lesen Thomas Mann's: Die berechnete Züchtigung seines Colliehundes,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: stuttgart
Erstellt am 24.07.2011, 13:03 Uhr von getkiss
Ich lach mich tot! Merkel, nackt an der Spitze von 1000 nackten Frauen des selben Außmaßes, für eine neue Energiepolitik marschierend! Nicht schlecht! Nochmals eine WENDE in der Energiepolitik einläuten, diesmal gegen aufwändige... [mehr]
-
Allgemeines Forum: stuttgart
Erstellt am 24.07.2011, 12:39 Uhr von wamba
Wir diskutieren hier über so Nebensächlichkeiten wie Kopf- oder Tunnelbahnhof und verlieren das wirklich Wichtige aus den Augen. Die Zukunft der Welt sollte so aussehen: Ob man die Grünwähler dafür begeistern kann?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 22.07.2011, 12:08 Uhr von seberg
So ist es, Merlen! Diese andere Seite, die herzliche, offene, mit- und einfühlende Seite, m.a.W. die engelgleiche Seite ist auch in jedem Kind angelegt. Sie gilt es zu pflegen und zu fördern und zu kultivieren – ganz ohne mystischen Humbug,... [mehr]
-
Erstellt am 22.07.2011, 11:49 Uhr von Merlen
@Shimon, Veränderung fängt mit dem Verlassen des einspurigen Gleises an und dem Mut dem Leben ohne Sicherungsseil in die schönen Augen zu blicken:-))) wünsche Dir einen schönen Tag und fall nicht, vertraue auf DICH!:-)) ....hör Dich schon... [mehr]
-
Erstellt am 21.07.2011, 13:55 Uhr von Henny
hahaha.... der liebe Gott gab dir zwei Ohren, mach folgendes, zum einen raus zum andern gar net rein. ;) Dasselbe machst mit deinen zwei Augen, guckst du hier, guckst du da! ;) Ach ja.... mit ner ordentlichen Portion Humor bist auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Agent 007 sucht Herrn Schwar(t)z
Erstellt am 19.07.2011, 04:56 Uhr von walter-georg
Habe die Sendung auch verfolgt und muss gestehen, dass mir innerhalb kürzester Zeit kotzübel wurde, denn der Akzent dieses "Herren" war unüberhörbar. Natürlich hat mich bei dieser Person nicht der Akzent gestört; vielmehr waren es die... [mehr]