Ergebnisse zum Suchbegriff „Augen“
Ergebnisse 1321-1330 von 1879 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 17.07.2011, 09:16 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 15.07.2011, 20:33 Uhr von Merlen
@Danke lucky, hatte ich nicht gesehen, wundert mich aber trotzdem warum das so stehen blieb!?:-)) bzw. :-( ...nebenbei, die Konflikte welche hier teils heftig ausgetragen werden begründen sich auf jahrhundertalte Themen, und Frauentag, tja,... [mehr]
-
Erstellt am 15.07.2011, 10:28 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Erstellt am 13.07.2011, 09:20 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht
Erstellt am 12.07.2011, 17:41 Uhr von Knuppes
Das alte Bauernhaus (mein Elternhaus) Es könnt so viel erzählen, das alte Bauernhaus. Vor vielen, vielen Jahren ging das Glück dort ein und aus. Mit seinen eignen Händen baute es mein Vater auf, für sich und seine Lieben, doch dann nahm... [mehr]
-
Erstellt am 12.07.2011, 11:05 Uhr von Merlen
@Shimon ..."die uns GOTT geschenkt hat"..bleibe mit Deinem Herzen bei den Seelen Deiner Kinder wenn Du ihnen in die Augen schaust und schweife nicht ab! .. ..."und GOTT dafür danken!" ....danke Deiner... [mehr]
-
Erstellt am 12.07.2011, 10:06 Uhr von Shimon
@Merlen Ich kann meine Kinder, die uns GOTT geschenkt hat, streicheln, ich kann ihre Haut spüren und ihnen in die Augen schauen - und GOTT dafür danken!... [mehr]
-
Erstellt am 12.07.2011, 08:51 Uhr von Merlen
@Shimon "Wer oder was in Ihrem Leben macht Gott die Ehre streitig?" kannst Du "Deinen" Gott auch streicheln? Spürst Du sein Fell? Seine Wärme? So manches Tier ist anderen Lebewesen gegenüber offener, unvoreingenommener,... [mehr]
-
Erstellt am 12.07.2011, 08:22 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 11.07.2011, 15:28 Uhr von Anchen
Hier auch noch was zu Radeln und der BayWa: „Der Sänger hatte bei BayWa-Chef Lutz angeklopft und um einen Traktor gebeten, herausgekommen ist ein langfristiges Großprojekt. Vor den Augen der Gäste unterzeichneten die beiden Parteien den... [mehr]