Ergebnisse zum Suchbegriff „Augen“

Ergebnisse 1331-1340 von 1879 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 10.07.2011, 21:11 Uhr von Mynona

Der EU Vergleich ist in dem zweiten Link von mir schon etwas angeschnitten(OECD-Untersuchung). Ich finde schon, dass man es nicht wirklich vergleichen kann weil es eben hier den Überfluss immer vor Augen gibt,also Kinder sehn zB.dass was da... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 10.07.2011, 14:14 Uhr von Shimon

... [mehr]

• Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

Erstellt am 09.07.2011, 23:49 Uhr von .grumpes

Wie wäre es denn mal, die Musik von damals wieder zu hören: Soxesch Ball: Demis Roussos - Schönes Mädchen aus Arcadia Bernd Cluver - Der Junge mit der Mundharmonika Udo Jürgens - Griechischer Wein Ulli Martin - Ich träume mit offenen... [mehr]

Erstellt am 07.07.2011, 19:32 Uhr von seberg

Vergebung ist also eine "Entscheidung", ganz kalt und gefühllos, ohne Schwanken und Zögern und Nachdenken. Der wiedergeborene Christ entscheidet ganz automatisch auf Geheiß einer höheren Macht, Augen zu und durch, oder wie? Jolusia:... [mehr]

Erstellt am 07.07.2011, 09:05 Uhr von Jolusia

@Seberg: Sorry, aber an sowas sich dran aufhalten? Der Text ist mir (jetzt) zu lang. Solche Menschen, die anderen so etwas antun, dennen soll auch noch vergeben werden? Nein, das passt nicht in mein denken, sorry!!! Wer das sich wünscht, ist in... [mehr]

Erstellt am 07.07.2011, 08:59 Uhr von Jolusia

@Lucky: Ok,das wollte ich nur wissen. Es gibt nur 2 Möglichkeiten, endweder ist der Mann Humorvoll/Ironisch, was auch immer. Oder in meinen Augen einfach nur (Verzeihung) unterbelichtet. Es ist schön zu sehen, dass es hier noch Menschen gibt, die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

Erstellt am 05.07.2011, 09:55 Uhr von Jolusia

Eine Musikalische Familie, das ist schön. Meine Kinder gehen zur Musikalische Früherziehung. Musik ist in meinen Augen viel besser, wie Karate oder eine andere Kampfsportart.... [mehr]

Erstellt am 04.07.2011, 22:09 Uhr von Shimon

... [mehr]

Erstellt am 01.07.2011, 18:55 Uhr von walter-georg

@ Shimon: Eine der Hauptpflichten, der ihr nicht nachgekommen seid, war die Kirchensteuer! Dafür habt ihr große Teile eures Einkommens an die Sekte gezahlt, damit deren Anführer immer reicher wurden! Die meisten der SBS waren keine Sektierer,... [mehr]

Erstellt am 01.07.2011, 13:07 Uhr von Shimon

@walter-georg Nenne mir bitte eine Pflicht, deren meine Großeltern oder Eltern in Siebenbürgen nicht nachgekommen sind? Sie wurden nur von den "bornierten Köpfen" als Außenstehende behandelt - aber das war für sie kein Problem. Die... [mehr]