Ergebnisse zum Suchbegriff „Augen“
Ergebnisse 1341-1350 von 1879 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Wer hätte ein echtes Interesse an einem Brukenthal-Förderkreis?
Erstellt am 01.07.2011, 10:44 Uhr von lucky_271065
Inzwischen wurde seitens der Evangelischen Kirchengemeinde A.B. Hermannstadt - Brukenthalsammlungen - an dem Entwurf eines Leitbildes für das Brukenthalmuseum gearbeitet, den ich hiermit allen Interessierten vorstellen will. Eventuell auch als... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 24.06.2011, 09:20 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 23.06.2011, 08:15 Uhr von Merlen
@wamba, ...manchmal ist South Park kaum vom Ton hier im Forum zu unterscheiden:-( Schlage mal wieder eine Tee- und Kaffeerunde vor...wird Zeit sich mal wieder in die Augen zu schauen... vermute auch, dass etwas mit den Sternen nicht stimmt, daher... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 21.06.2011, 01:32 Uhr von walter-georg
@ Johann: Da wir uns irgendwie zur gleichen Zeit bei Tibi gemeldet und irgendwie auch ähnliche Anliegen geäußert haben, möchte ich - wenn auch zu später Stunde - die Gelegenheit nutzen, dir ein paar meiner Anliegen, deine Person betreffend,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 20.06.2011, 15:18 Uhr von Merlen
@shimon "Was ist dem Rosenkranzmeditation?" dem am gewesen am sein eine Rosenkranzmeditation kannst Du mit Deinen Töchterchen machen. Rosen zum Kranz flechten (ohne Stacheln!!) , auf Kopf setzen, die Augen schliessen und sich sacht im... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau
Erstellt am 19.06.2011, 11:08 Uhr von Adine
@Iceman Sie meinen, Sie hätten die bessere Übersicht und müßten nun den Soxen die Augen öffnen? Das Ergebnis liegt schon vor. Die Soxen hier im Forum haben bereits begriffen, wer hier was möchte. Und warum. Ihr Bemühen ist daher zwecklos.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau
Erstellt am 18.06.2011, 23:39 Uhr von seberg
Serva0 beliebt zu formulieren: „bringen wird können“! ... Ja wo bleiben sie denn, die Zeitzeugenberichte 1. oder 2. Hand? Ja wo bleiben sie denn??? Serva0’s Wunschdenken bleibt wirkungslos, das weiß er, deswegen lullt er uns... [mehr]
-
Erstellt am 18.06.2011, 20:16 Uhr von Serva0
Zitat „Iceman“: „Hast du noch nicht gemerkt das in Rumänien alles auf Lüge aufgebaut ist?“ Dazu gestatte ich mir zu bemerken, dass europaweit alles auf Lügen aufgebaut zu sein scheint! Anstatt sich stereotyp mit... [mehr]
-
Erstellt am 17.06.2011, 22:53 Uhr von Serva0
Zitat „asil“: „Auch aus unserer Groß-Familie (Schwäbisch-sächsisch) wurden Leute in den Baragan verbannt (aus Topleţ bei Orşova).“ Interessant, ich wusste gar nicht, dass es um diese Zeit in Teplitz noch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 17.06.2011, 18:48 Uhr von asil
Ich habe keinen Zweifel, dass in den Augen so manchen Sachsen, Eminescu und Ihre Blähungen denselben Stellenwert haben. ... [mehr]