Ergebnisse zum Suchbegriff „Augen“
Ergebnisse 1351-1360 von 1879 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 15.06.2011, 16:25 Uhr von bankban
Interessanterweise sind in den Augen einiger Zeitgenossen immer jene die Bösen, die die Wüsten erblühen lassen. Nicht aber jene, die weder vorher noch nachher in der Lage waren, dort etwas hinzupflanzen und zur Blüte zu bringen. Nicht diese werden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Diktat von Trianon
Erstellt am 13.06.2011, 09:50 Uhr von gerri
@ lucky,unsere Busfahrt war mit dem Zwischenstopp bei Augsburg,nicht aufregend, es waren sehr wenige unterwegs bis nach Dinkelsbühl wo dann immer mehr Lands leute ankamen.Der Anblick der verschiedenen schonen Trachten erfreute unsere... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 04.06.2011, 00:43 Uhr von alma_si
@asil: Es reicht sogar, den richtigen Staatsmann zu treffen. Einen von der Sorte kleiner ‚Tiger’ (Clemenceau), der egal was unterschreibt, damit seine eigene Homosexualität vor der Öffentlichkeit weiterhin ein Geheimnis bleiben kann.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: ich suche eine bekante in Crailsheim
Erstellt am 03.06.2011, 13:58 Uhr von .grumpes
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 03.06.2011, 09:54 Uhr von aurel
Voila, was Euch eine Rumänin antwortet auf dem Thread: http://www.siebenbuerger.de/forum/allgemein/1559-ich-suche-eine-bekante-in-crailsheim/ Wer ist hier „der böse Wolf“ ?! Ihr solltet euch schämen! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: ich suche eine bekante in Crailsheim
Erstellt am 03.06.2011, 09:47 Uhr von mihaela_t
no poftim...ce intrebi si ce-ti raspunde ! ich habe meine freundin gefunden. freu mich darueber. und ja, was ich hier gelesen habe, hat mich persoenlich beleidigt. glaubt mir, ich hatte traenen in die augen, gestern.ich lebe in klausenburg und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 02.06.2011, 09:51 Uhr von walter-georg
@ .grumpes: Das von dir angesprochene Problem gibt es tatsächlich auf allen der von mir bereisten Inseln. Auf den Seychellen ist es etwas geringer, da hier der sanfte Tourismus gepflegt wird, aber auf den Kanaren - hauptsächlich Tenerifa und Gran... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft Kirche
Erstellt am 31.05.2011, 09:59 Uhr von Wanderer
Die wenigen Evangelischen Sachsen vorwiegend ältere Menschen in Rumänien können auch von dieser Kirche betreut werden.... [mehr]
-
Erstellt am 30.05.2011, 20:06 Uhr von slash
Lucky an Aurel: Fazit: Wenn Aurel mit dem "traumatisierten Völkchen" seine Spielchen macht, so ist Aurel ziemlich kaputt. Aha, und wenn Lucky seine Spielchen macht? ... [mehr]
-
Erstellt am 30.05.2011, 19:00 Uhr von lucky_271065
@ Aurel Ich verstehe hier nicht den Zusammenhang, Aurel. Könntest Du mir helfen? Was meine Debatte mit seberg betrifft, wollte ich ihn nur daran erinnern, dass ich schon zu Beginn meines "Mitmischens" hier im letzten... [mehr]