Ergebnisse zum Suchbegriff „Augen“
Ergebnisse 1361-1370 von 1879 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Zukunft Kirche
Erstellt am 30.05.2011, 15:12 Uhr von siebenschläfer
Den ausgewanderten Sachsen bzw. Kirchenmitgliedern bietet die EKR "passive Kirchenmitgliedschaften" (ohne Wahlrecht). Leider fehlen mir Informationen, inwiefern diese Mitgliedschaften angenommen werden. Darüber hinaus orientiert sich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 29.05.2011, 09:15 Uhr von gerri
@ Hallo asil,es geht da nicht um welche Freundin oder der Onkel war bei der SS u.s.w,oder hast du eine freundliche Person bevor du dich mit ihr befreundest,gefragt welche Nation sie ist,welcher politischen couleur sie angehöhrt? Meinst du man... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 28.05.2011, 17:51 Uhr von Mynona
Soso,wenn also eine Provokation einen wahren Kern hat,(deiner Meinung nach)dann ist sie damit gerechtfertigt? Und die Antwort darauf ist Mobbing in deinen Augen? Wie heisst es doch so schön:"Wer Wind sät wird Sturm ernten..."... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 28.05.2011, 01:39 Uhr von aurel
Ich bemühe mich, aber in Ihrem Fall, habe ich gerade erfahren, geht es nur bis 23 J. Schauen Sie trotzdem, vielleicht kriegen Sie Ihre Steine aus dem Koffer los. http://www.adevarul.ro/locale/oradea/Sexi-Internet-psihiatrii-femeilor... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 27.05.2011, 21:35 Uhr von Mynona
Wow,ich traue meinen Augen kaum...aurel hat dazugelernt :-))) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Teufelskreis Korruption im rumänischen Alltag
Erstellt am 27.05.2011, 00:05 Uhr von lucky_271065
Auch für Seberg scheint die Lektüre hilfreich zu sein. Bloss hat er eine ganz besondere Begabung, immer die Strohhalme in den Augen anderer, aber fast nie den Balken in seinem eigenen Auge zu sehen. Und wenn er ihn mal sieht, verdrängt er es ganz... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 26.05.2011, 15:42 Uhr von Tibor Szabolcs
Ein dreckiger Schweinehund "Mladic" weniger, der frei herumläuft! Sogar in Lázárföldye (Lazarfeld) in der Vajdaság (Vojvodina), mittleres Banat, heute Serbien, wurde er geschnappt! Vor kaum 18 Jahren wurden im letzten verdammten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...
Erstellt am 26.05.2011, 12:48 Uhr von aurel
Beeilen Sie sich nicht, vielleicht war „der Mensch“ @seberg gerade einkaufen gegangen und nur sein virtuelles Alter Ego, inertial, den Text verfasst hat. ... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2011, 12:38 Uhr von Mastema
Jetzt überraschen Sie mich positiv, Herr Seberg. Diese Reflexion verdient Respekt! Manchmal hat mich „das Subjektive“ bei den „objektiven" Analysen gestört – auch wenn Sie hier „nur“ als MENSCH... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 25.05.2011, 18:02 Uhr von lucky_271065
Im gleichen Kontext: http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/kultur/10599-jugend-einst-und-heute-siebenbuergisch.html... [mehr]