Ergebnisse zum Suchbegriff „Augen“
Ergebnisse 1371-1380 von 1879 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 24.05.2011, 15:34 Uhr von asil
Lucky, aus derselben Reihe "Jiddischer Humor": Ob er laufen durfte und auch schnell genug?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 24.05.2011, 08:35 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 23.05.2011, 22:56 Uhr von Anchen
Habe auch noch ein Interview mit Shlomo Sand in den Weiten des Internetzes gefunden. „Sand: Um Nationen zu schaffen, hat man rückblickend Völker erfunden. Die nationale jüdische Idee ist kein Einzelfall. In meinen Augen gibt es kein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 23.05.2011, 14:07 Uhr von asil
Die Frage wurde und wird nicht beantwortet. Es wurde mitgeteilt wer unterstützt hat. Henny: Zu Ihrem Beitrag in OFF TOPIC am 23.05.2011, 07:03 Uhr. Es hatten sich (leider wie Sie wahrscheinlich meinen) genügend Gegner gefunden, die unter... [mehr]
-
Erstellt am 20.05.2011, 13:57 Uhr von gehage
aurel zitat: "Tja, ist das nicht Gedankengut aus „der schönen“ Welt der Rassenlehre ?!" nein, das ist realität! du musst nur mit offen augen und ohren durchs leben gehn, dann siehst du es selber! nicht die ganze zeit im... [mehr]
-
Erstellt am 19.05.2011, 15:11 Uhr von aurel
Der nächste Schritt Ihrer Aussagen wäre welcher ?! Holocaust in Frage stellen ?! Es wurden keine Juden als Volk in Deutschland verfolgt, sondern nur die, die „falsche Religion“ hatten ?! Die „simpelste“... [mehr]
-
Erstellt am 18.05.2011, 09:17 Uhr von asil
Sehr geehrter Herr Dr. Fabritius, aus aktuellen Anlass, wobei über Staats- und Volks-zugehörigkeit diskutiert wird, bin ich auf Ihren Beitrag vom 20.11.2007, 21:35 Uhr (Flucht der Sachsen aus Rumänien) gestoßen. Derzeit bestreiten manche user... [mehr]
-
Erstellt am 17.05.2011, 20:48 Uhr von aurel
gehage Sie der Bedauerer, bis vor ,.. wie lange ist es her ?!,.. 20 Jahre, waren Sie auch so ein Rumäne, rechtlich,.. das haben´wir geklärt oder ?! und wahrscheinlich für manche „horizontlose“ Deutsche , Sie sind auch jetzt... [mehr]
-
Erstellt am 17.05.2011, 20:17 Uhr von gehage
tja, die rumänen müssen schon einen "guten" ruf hier im westen haben, dass man unbedingt "sie" als representanten der bettler auf dem bild genommen hat...warum denn nicht, vielleicht, ja ich weiß nicht, einfach ein anderes volk,... [mehr]
-
Erstellt am 17.05.2011, 17:14 Uhr von seberg
... [mehr]