Ergebnisse zum Suchbegriff „Augen“
Ergebnisse 1381-1390 von 1879 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 17.05.2011, 16:18 Uhr von gerri
Hallo Aurel,auch ein Handwerker darf Geschichte als Hobby haben,vielleicht habe ich Nachholbedarf da mir die Geschichte in der Schule nur einseitig beigebracht wurde. Da in meiner Familie über unsere Geschichte nicht viel gesprochen wurde,man hatte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 10.05.2011, 12:04 Uhr von getkiss
@Johann Lieber Johann, Du hast auch schon mal gscheidere Frasen geschrieben, mit dem "beiden". Mir geht es gut. Von der Rente kann ich irgendwie auskommen und zum weiteren mir noch was dazuverdienen.... Ich habe überhaupt kein Grund... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Arbeitsgenehmigung für volksdeutsche...
Erstellt am 09.05.2011, 13:46 Uhr von grumpes
@Popescu schrieb: Für alle die, denen die Historie um @Popescu nicht bekannt ist, sollte ich das unflätige P.M. dann doch zurücknehmen... [mehr]
-
Erstellt am 09.05.2011, 05:33 Uhr von Mastema
Habe Sie unterschätzt, Herr Grumpes! Sie scheinen das P.M. Magazin Abonniert zu haben. Weiter so. Becali wird grün vor neid. Ich lese auch keine Proteste: stillschweigende Bestätigung. Da können Sie die Sau rauslassen, wir schließen die... [mehr]
-
Erstellt am 07.05.2011, 22:19 Uhr von Mynona
Aurel,wa sich angesprochen habe betrifft Kinder aus allen möglichen Mischehen.Das ist bei Rumänen auch nicht anders.Schlimmer noch wenn das dann auch äußerlich sichtbar ist. Aber nur weil man das erlebt hat muss man nicht auch widerum andere... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 07.05.2011, 11:04 Uhr von slash
Tja Aurel, Ihr Morgen fing schon mal nicht gut an... Ups... ... kein Wunder, daß Ihre Augen es dann nicht schaffen deutlich zu lesen, was Tibor schrieb: PS. @Tibor - das war eine rhetorische Frage bezüglich der Wendesocke :D ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 06.05.2011, 08:36 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 04.05.2011, 18:32 Uhr von Mynona
@gebauer,das "aha" war nicht süffisant gedacht(deine Interpretation). 9/11 hat sich eingebrannt in unsere Gehirne, da hat wohl jeder die gleichen Bilder vor Augen. Was sich in den Jahren danach im Irak und in Afghanistan ereignet hat,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 04.05.2011, 13:32 Uhr von walter-georg
@ Joachim: Ich muss mich immer wieder wundern, wie du mit Begriffen - in diesem Fall souveräner Staat, Rechtsstaatlichkeit - umgehst, deren Sinn dir so bekannt ist, wie den Hottentotten der Jumbojet. Am Anfang habe ich mich darüber noch aufgeregt,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 04.05.2011, 09:52 Uhr von Shimon
... [mehr]