Ergebnisse zum Suchbegriff „Augen“
Ergebnisse 1401-1410 von 1879 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Diktat von Trianon
Erstellt am 19.04.2011, 17:34 Uhr von slash
Da Ihre Vorstellungskraft genauso spärlich wie Ihr Urteilsvermögen gesät ist, gönne ich Ihnen wahrlich den Hunger nach jedwelcher Freude - auch wenn eine billige herhalten muß :D ... [mehr]
-
Erstellt am 19.04.2011, 15:50 Uhr von Popescu
Slash, Sie wissen gar nicht welch Freude es für mich ist, Sie, vor meinen inneren Augen, mit so viel Schaum vor dem Mund zu sehen. ... [mehr]
-
Erstellt am 18.04.2011, 23:55 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Ein freilich eher lächerlich-hilfloser und absurder Versuch... einer Interpretation a la Seberg. Aber jeder ist selber dafür verantwortlich, was er mit dieser "genialen" Interpretation anstellt. Sagt Seberg. Seberg aber... [mehr]
-
Erstellt am 18.04.2011, 06:51 Uhr von seberg
Für ungarische, rumänische, sächsische Nostalgiker, „Ewig Gestrige“, Chauvinisten, Braune, Nationalisten usw. hat @grumpes doch extra den Thread: „ES REICHT !!...“ eröffnet. Ein freilich eher lächerlich-hilfloser und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 14.04.2011, 08:23 Uhr von lucky_271065
Ich denke schon, dass es Sinn macht, zwischen verschiedenen Stadien oder Graden zu unterscheiden. In jedem Bereich. Man kann zwar nicht "ein wenig schwanger" sein oder "ein wenig tot". (Oder kann man sogar das? Siehe... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Europa ist entweder etwas reales und konkretes oder es existiert nicht. Dann ist es besser, wenn wir uns wieder trennen und jeder seinen Ängsten und seinem Egoismus folgt."
Erstellt am 13.04.2011, 08:39 Uhr von Henny
Nein deine Meinung gefällt mir auch nicht aber scheinbar gefällt es dir auch nicht wenn du Kontra kriegst. Ist das "männlich" weil nur der Mann was zu sagen hat oder "schwach" weil "Mann" mit Meinungen einer Frau... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 09.04.2011, 14:13 Uhr von Eskimo
sei nicht kindisch, in stuttgart wurden kinder verprügelt und rentnern augen rausgeschossen! in temeswar waren , wie heut jedes kind weiss, ausländische bewaffnete geheimdienstmitarbeiter am werk, ungaren, UsA und jede menge russen. was glaubst... [mehr]
-
Erstellt am 09.04.2011, 10:33 Uhr von Mynona
"Die letzten zwei Winter habe ich aber nichts gemerkt von der Erdewärmung." Nur weil man das nicht direkt sieht heißt es nicht dass sie nicht stattfindet. Nochmal zu den Alternativen aus dem Bericht des Spiegel: Wer jetzt, wie... [mehr]
-
Erstellt am 08.04.2011, 14:01 Uhr von lucky_271065
@ Grumpes "Sfatul medicului" Das ist nicht ganz so einfach, Grumpes, da Alkohol selber jede Menge Kalorien enthält. In Brasilien z.B. findest Du ihn an Zapfsäulen als Treibstoff für Autos (billiger als Benzin, habe es mit eigenen... [mehr]
-
Erstellt am 06.04.2011, 18:49 Uhr von Haiduc
Das erste Atommüllager befindet sich auf dem Grund der Weltmeere. In den 60er einfach versenkt. Aus den Augen, aus dem Sinn. Auch in unserer Zeit kann es vorkommen http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/mafia-soll-atommuell-ins-meer-gekippt... [mehr]