Ergebnisse zum Suchbegriff „Augen“
Ergebnisse 1411-1420 von 1879 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 05.04.2011, 15:01 Uhr von walter-georg
@ Johann: Ich soll nichts über andere Naturkatastrophen erwähnt haben. Na, dann siehe dir doch den vorletzten Beitrag an, wo ich die Sturmflut erwähne. Ist die in deinen Augen keine? Und dann verdrehst du das Problem der Begradigung: Ich habe... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 05.04.2011, 12:06 Uhr von getkiss
....zum Glück gibt´s noch Spiegel...... [mehr]
-
Erstellt am 05.04.2011, 12:03 Uhr von Merlen
@ ..manchmal reicht es schon im Strom mitschwimmend nach vorne zu schauen um nicht mit Blick nach hinten ins Ungewisse gerissen zu werden. Zumindest solange wir hinten noch keine Augen haben:-)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 04.04.2011, 13:27 Uhr von pavel_chinezul
Ach so, Bildzeitung??? Klar, das ist auch dein Niveau, du Lügenerzähler!!! Aber die Realität war so!!! Link Du hättest wohl gerne die Zeiten zurück, in der Kritiker wie z.B. Pîrvulescu, mundtot gemacht wurden! Leider (für dich) sind diese... [mehr]
-
Erstellt am 04.04.2011, 09:05 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 03.04.2011, 19:04 Uhr von Joachim
Stimmt grumpes, das Thema Laufzeit der Atomkraftwerke war ja (auch durch Trittin) schon abgeschlossen. Und kaum war schwarz-gelb in der Regierungsverantwortung, wurde diese Laufzeitverlängerung unter Umgehung des Bundesrates wieder gekippt. Das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 02.04.2011, 15:37 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Extra für Dich. ;) Joachim ... Ringelnatz... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Frau Müller beschimpft Exilchinesen
Erstellt am 31.03.2011, 17:59 Uhr von BieneX
Hier sind die schlimmen E-Mails: Liebe Frau Müller, vielen Dank für Ihre Antwort. Wenn es nach mir ginge, hätte ich Ihnen gegenüber kein Wort über Liu Xiaobo verloren. Sie, Havel und Gao Zhisheng sind Menschen, die ich bewundere. Aber Liu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 29.03.2011, 19:22 Uhr von bankban
Cäsar: Sie tun mir mit den Fragen zuviel der Ehre an, denn ich würde mich bzgl. der Fragen nicht als Experte sehen. Allerdings reichen schon allgemeine Kenntnisse aus, um zu wissen, dass jene Akademie, die ja eine Parteihochschule war,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wahlergebnis in Baden Württemberg
Erstellt am 27.03.2011, 21:58 Uhr von Schreiber
Die Grünen tragen erstmalig Gesamtverantwortung in einem Bundesland, auch noch in einem der bedeutenden. Sie werden schneller entzaubert sein, als der Weg zu dieser Eintagsfliege durch Wutbürgertum und Mobilisierung uninformierter und eher emotional... [mehr]