Ergebnisse zum Suchbegriff „Augen“
Ergebnisse 1421-1430 von 1879 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 27.03.2011, 12:53 Uhr von Henny
Sibihans und trotzdem gibt es Einige die den Tatsachen nicht in die Augen sehen wollen, von Anfang an dies alles dementiert haben und auch jetzt noch die Katastrophe als "Ammenmärchen" verkaufen! Schade das diejenigen nicht gerade um die... [mehr]
-
Erstellt am 27.03.2011, 11:23 Uhr von Henny
Bitte kein Hirn mehr!!! Wo das hinführt wenn man(n) der Meinung ist eins zu haben, sehen wir doch gerade im Moment! ... [mehr]
-
Erstellt am 27.03.2011, 11:15 Uhr von Eskimo
die menschheit reduziert sich gerade selbst, und eichmann war ein organisationstalent, bloss hat er leider die falschen selektiert... und wer eiss, möglicherweise entsteht aus dem bestrhalten menschen ein neues lebewesen, mit 3 augen und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 26.03.2011, 18:31 Uhr von Mynona
Dem Satz voran ging doch aber "Auf der einen Seite schade, auf der anderen Seite......." Und warum sollte eine gewisse uNabhängigkeit kein Grund sein? Muss denn jeder auf Teufel komm raus Kinder haben? Also wenn ich keine möchte,so... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Entschädigung für Grund und Boden
Erstellt am 26.03.2011, 15:38 Uhr von Mynona
"aber von den scheusslichkeiten wie 30-jähriger krieg, hexenverbrennungen, folter, völkermord, da wollen wir nichts von wissen,"... Wer sagt das?du?und wer bist du dass es das wahr macht? du schlägst um dich,du triffst aber... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 26.03.2011, 15:06 Uhr von Eskimo
ich bin nicht gefrustet, mir geht es gut, ich mache mein ding immer noch, aber die generation meiner kinder macht mir sorge, die haben nicht die chancen die ich hatte und habe. in dem alter in dem die heute sind, hatte ich im bösen R schon... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Entschädigung für Grund und Boden
Erstellt am 26.03.2011, 11:50 Uhr von Eskimo
die polizei in stuttgart knüppelt (deutsche !!!) kinder nieder und schiesst alten (deutschen!!!) menschen mit wasser die augen aus? wenn dir das nicht genügt, weiss ich nicht weiter! getkiss hat doch seine augen noch? vielleicht sollte er sich... [mehr]
-
Erstellt am 25.03.2011, 21:10 Uhr von Henny
na ja Eskimo... wenn du in Rumänien gelebt hast.... bewusst gelebt hast, mit Augen und Ohren auf und so... dann sollte dir das keiner erklären müssen sondern dann wärst du so ehrlich und würdest es selber wissen! ;) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 24.03.2011, 21:52 Uhr von Haiduc
Der kleine Peter kommt zu spät zur Schule. Atemlos berichtet er dem Lehrer: “Stellen Sie sich vor, unsere Katze hat heute Morgen Junge gekriegt – alle CDU!” Da der Lehrer gut verstehen kann, dass der Bursche von diesem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 24.03.2011, 20:02 Uhr von gerri
@ Aurele ce ai cu mine,in Rumänien konnte man zuschlagen hier ist es zu teuer und was die Aussagen betrifft sollte man sich fürchten vor Anzeigen? Ja müssen wir denn miteinander fachsimpeln,oder sollte es Spaß machen? Das man eine gewisse... [mehr]