Ergebnisse zum Suchbegriff „Augen“
Ergebnisse 1431-1440 von 1879 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 24.03.2011, 15:42 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Es zwingt Dich ja niemand, bei meinen eventuellen Provokationen immer wieder anzubeissen. Ausser Deiner eigenen Eitelkeit und Deinem Machttrieb (meine Hypothese). Einfach "Chauvinismus" bezieht sich immer auf vorgebliche... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 22.03.2011, 12:51 Uhr von pavel_chinezul
Mao-Bibel,... Neeeee! Dann lieber der Ho Chi Minh Pfad! Belastet nicht die Augen und hält fit!... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2011, 19:23 Uhr von Eskimo
recherchiere mal wer die Türken gerufen hat damit sie Wien belagern! Überraschung!! die magyarischen cousins!... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2011, 19:01 Uhr von getkiss
@Eskimo: "in den augen der magyarisch-asiatischen räuber ist rumänien ein hindernis auf ihrem weg zur machtergreifung in europa." Klar. Die wollen nicht Richtung Österreich, weil Sie zu erst einen Hafen am Schw.Meer brauchen, Istambul... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2011, 15:11 Uhr von Eskimo
in den augen der magyarisch-asiatischen räuber ist rumänien ein hindernis auf ihrem weg zur machtergreifung in europa.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 19.03.2011, 21:05 Uhr von Mynona
"Auch US-Präsident Barack Obama unterstrich die Entschlossenheit der Weltgemeinschaft. "Das libysche Volk muss beschützt werden", sagte er..." Man könnte es auch übersetzten mit:-das libysche Öl muss beschützt werden- In... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 15. März - Grund zum Feiern?
Erstellt am 15.03.2011, 10:43 Uhr von harz3
Jeg-Bácsi, alias Iceman, in Ihren Augen sind Rumänen ein minderwertiges Volk und die Siebenbürger Sachsen die Nachkommen von Verbrechern, die die Habsburger zusammen mit anderen in die Strafkolonie Siebenbürgen schickten... Ich frage mich, wieso... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 15. März - Grund zum Feiern?
Erstellt am 15.03.2011, 10:24 Uhr von Iceman
@Abwechslung als Quelle mal eine rumänische Zeitschrift - "Historia", durch welche Roth meiner Meinung nach entsprechend gewürdigt wird: lucky_271065 Ein Rabe hackt dem anderen die Augen nicht aus. Obwohl er aus meine Sicht genau so... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?
Erstellt am 13.03.2011, 14:10 Uhr von Mynona
die Antwort sagt nun alles. Vorher war Eskimo vom Westen "einer Gehirnwäsche unterzogen",nach dem Film wurden ihm die Augen geöffnet und all das was in Rumänien war ,war doch eh gaaaanz anders. Nun tut er uns... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?
Erstellt am 13.03.2011, 09:45 Uhr von Henny
Wieso "erst später als dikator bezeichenten ceausescu"??? Das war der doch von Anfang an! Die zerstörung der Gemeinden und das auseinanderreissen der Familien das hat der Rumäne gut gekonnt schon vor Ceauşescu, oder nicht? Die... [mehr]