Ergebnisse zum Suchbegriff „Augen“

Ergebnisse 1441-1450 von 1879 [weiter]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 12.03.2011, 13:50 Uhr von seberg

Românii au talent? Hier einige Auszüge aus einem Artikel von A. Mungiu-Pipidi in der Romania Libera zum Augen öffnen darüber, was es mit den "Talent"-Sendungen im rumänischen Fernsehen wirklich auf sich hat: Românii au talent.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 10.03.2011, 03:36 Uhr von wamba

Herr Popescu, ich lese schon seit ziemlich langer Zeit in diesem Forum, somit kenne ich auch diese von Ihnen genannten Diskussionsfäden. Aurel hat in einem Beitrag mal einen Stierkampf als Beispiel eingebracht, das passt auf alle Fälle zu der Art... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 08.03.2011, 20:44 Uhr von grumpes

... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

Erstellt am 07.03.2011, 15:34 Uhr von harz3

Rucksackdeutsche waren Jugendliche aus der DDR, die in Scharen in fransigen Jeans und Jesusschlappen, oft vor sich hin müffelnd, wild auf Knoblauch, Paprika und Vinete, die Jungs langhaarig, die Mädchen oft kurz geschoren, mit dem Büchlein... [mehr]

Erstellt am 07.03.2011, 08:27 Uhr von Henny

??? aurele tu dir und uns einen Gefallen!!! Geh bitte nach Fielmann und lass dir ein paar Gleitsichtgläser verpassen... am Besten mehr als die +20 die dir schon mal angeraten wurden!!! Es war nämlich gehage der das sagte und nicht gerri.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 06.03.2011, 22:15 Uhr von getkiss

@grumpes: Und, ist Dir jetzt des "anprangern" zu viel geworden? Und was hat der Kindesmißbrauch der Diener mit der "Institution" zu tun? Vielleicht nur Deine Kirchensteuer, die Dir zu viel ist? In der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 06.03.2011, 21:56 Uhr von grumpes

@Shimon, genau, wegen diesen "freundlichen Onkeln" habe ich diesen Thread eröffnet. Wenn ich auch nur einigen die Augen geöffnet habe, bin ich schon zufrieden. Gruß grumpes P.S. Kindesmissbrauch von den Gottesdienern, das muß doch... [mehr]

Erstellt am 06.03.2011, 18:38 Uhr von pavel_chinezul

Apropos "Prinz Eugen", Freiwilligkeit und "übereifriger Gehorsam"!!! http://de.wikipedia.org/wiki/7._SS-Freiwilligen-Gebirgs-Division_%E2%80%9EPrinz_Eugen%E2%80%9C... [mehr]

Erstellt am 06.03.2011, 15:50 Uhr von lucky_271065

@ rhe-al Nei, rhe-al. Was offensichtlich ist, kann man auch als solches behaupten. Wer einem widersprechen will, mag dann meinetwegen 1000 Beiträge unter die Lupe nehmen und analysieren, wieviel positive und negative Aussagen es da betreffs die... [mehr]

Erstellt am 06.03.2011, 15:42 Uhr von rhe-al

Entschuldigung, ist das aber nicht ein Verschließen der Augen vor der Realität und eine Pauschalisierung, was Sie hier im Forum eigentlich so beherzt zu bekämpfen suchen? ... [mehr]