Ergebnisse zum Suchbegriff „Augen“

Ergebnisse 1451-1460 von 1879 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 04.03.2011, 12:48 Uhr von Mynona

"...das wussten die freiwilligen volksdeuschen sehr genau - eine rassisitische killertruppe....." Ach ja ,wußten sie das? "die rum armee war für rum. staatsbürger Pflicht die waffen-SS war niemand Pflicht" ja und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 03.03.2011, 11:42 Uhr von Henny

Quelle In jeder Kirche, auf jedem Bildnis von Adam und Eva das je gemalt wurde, ist die "Frucht des Wissens" als Apfel dargestellt. und... warum wurden sie vertrieben??? Weil Gott befürchtete das sie "wie einer von uns... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 02.03.2011, 19:22 Uhr von seberg

Also, bankban, ich fand diese Stelle dramaturgisch besonders gelungen: „...Dann spricht der Minister seinen Abschiedssatz...: ‚Ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht.’ Dann wendet er sich schnell ab, geht eine Treppe... [mehr]

Erstellt am 01.03.2011, 09:59 Uhr von Merlen

@Henny, lassen wir ihn in seiner selbstgeschaffenen Dunkelheit weiter nach den Lügen anderer tasten. Er sieht den Balken vor seinen eigenen Augen nicht:-)) Wir werden uns später um seine Tochter kümmern müssen. Das kenne ich schon spätestens wenn... [mehr]

Erstellt am 28.02.2011, 17:57 Uhr von Mynona

special dedication für gerry: Wenn Wähler zu sehr lieben Der gemeine Wähler ist ein untreuer Geselle, wankelmütig, unberechenbar, bindungslos wandert er mal zur einen, mal zur anderen Partei. Mal wählt er gar nicht, mal entscheidet er sich... [mehr]

Erstellt am 28.02.2011, 11:53 Uhr von seberg

Keine Ahnung, gerri, woher dein Mitgefühle mit dem armen, am Boden liegenden Baron von und zu Guttenberg kommt...Kann es sein, dass es daher kommt, weil du keine Ahnung hast, was es heiß, wirklich am Boden zu liegen? Weil du selbst im Vergleich mit... [mehr]

Erstellt am 28.02.2011, 10:07 Uhr von Mynona

@bankban,"Straßenschlachtbummler und Häuslebesetzer ,zerzauste Shetlandpullover-Stricker ....Turnschuhträger" sind bei gerri weitaus schlimmer da ein wenig links.... Ein Betrüger fällt da nicht so ins Gewicht ,da er ja für christliche... [mehr]

Erstellt am 26.02.2011, 21:13 Uhr von Merlen

@getkiss "Da bist aber etwas spät dran mit Deiner Erkenntniss" liegt womöglich eher daran dass Du meine Erkenntnisse erst nach einem längeren Mittagsschläfchen entdeckt hast:-))))O Aber bis auf diese kleine Blickverschiebung... [mehr]

Erstellt am 26.02.2011, 15:58 Uhr von wamba

Merlen, es mag ja in Deinen Augen ein Fehler sein alle politischen Verbrecher anzuprangern. Ich hoffe nur das "Blindheit auf dem linken Auge" bald heilbar wird. Die Taktik des Ablenkens beherrscht Du ja ganz gut. ... [mehr]

Erstellt am 25.02.2011, 22:57 Uhr von Shimon

Siegfried Lambeck - Leben ist mehr... [mehr]