Ergebnisse zum Suchbegriff „Augen“

Ergebnisse 1471-1480 von 1879 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 18.02.2011, 08:53 Uhr von slash

Lucky: Cicatrice Das Sonnenlicht, das ist es nicht das arg uns in die Augen sticht. Es taucht der Raum ins grelle Hell, es ist DER Mann, es ist Aurel! Ein stolzer Kern aus Dobrogea, stets singt er "România mea". Doch ist er... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 16.02.2011, 21:51 Uhr von lucky_271065

@ Aurel Ein Freund von mir aus Deuschland führt im Wagen immer so ein Formsignal (Kelle) mit sich wie ein Zugführer. Nur hat er die eine Seite gelb bemalt, die andere rot. Wenn ein anderer Verkehrsteilnehmer Unfug anstellt, zeigt er ihm bloss... [mehr]

Erstellt am 16.02.2011, 21:24 Uhr von aurel

Tja bankban, was soll man dazu antworten ? Was sollte man, nicht wahr?! Für mich das ist eine einfache Frage mit einer genau so einfacher Antwort. Für Sie, mag sein, die Antwort wieder „provozierend“ zu erscheinen. Deswegen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 16.02.2011, 13:16 Uhr von Henny

nein den grumpes meinte ich nicht damit... kleiner Tip an dich... Scheuklappen nicht die ganze Zeit auf lassen und nicht auf den Augen tragen sondern ab und zu mal abnehmen... stärkt das Sehvermögen ungemein! ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 13.02.2011, 23:54 Uhr von grumpes

@ .....die Geister die ich rief. Sorry an alle, habe mir ein Späßchen erlaubt. Gruß (wieder) grumpes Die Moral von der Geschicht : Traue nie nur deinen Augen, benutze deinen gesunden Menschenverstand.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 12.02.2011, 17:44 Uhr von bankban

@ lucky: doch, auf jeden Fall. Doch gehört Iceman zu den radikalen Extremisten, auf die ich meine Zeit endgültig nicht vergeude. Klar hat der Ausdruck/haben die Ausdruck auch einen informativen Charakter. Wenn es denn auf jene Information ankommt.... [mehr]

Erstellt am 11.02.2011, 18:59 Uhr von lucky_271065

@ Slash Wie ich unlängst schon schrieb, ich schätze viele Deiner Beiträge. Nostalgie ist aber wohl eher für die, die etwas verlassen bzw verloren haben? Die, die gegangen sind, haben das Land verloren. Mehr oder weniger haben sie sich wohl... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 10.02.2011, 10:46 Uhr von Shimon

... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Wölfe als Hüter bei der Schafsherde

Erstellt am 09.02.2011, 21:27 Uhr von seberg

Ich habe immer schon gesagt: lesen mit den Ohren ist wichtiger als mit den Augen! ;) Mein letzes Verhör hatte ich in Rumänien vor über 40 Jahren, kurz vor meiner Ausreise. Neurdings werden mit hier im Forum von zwei Usern Fragen gestellt.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Karl May - Siebenbürger als Vorbild ?

Erstellt am 09.02.2011, 19:23 Uhr von aurel

Tja Herr Kiss, jetzt wird mir einiges klarer was Sie angeht. Wenn das ist, was Sie zu den ersten Eindrücke hier im „gelobten Land“ zählen können und das nach so viele Jahre, ich kann Sie nur „beglückwünschen“. Als... [mehr]