Ergebnisse zum Suchbegriff „Augen“

Ergebnisse 1481-1490 von 1879 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Wölfe als Hüter bei der Schafsherde

Erstellt am 09.02.2011, 16:45 Uhr von lucky_271065

@ gehage Du schriebst: In diesem Buch sind auch Fallbeispiele von Korruption aus Deutschland reichlich dokumentiert. P.S. Letztendlich ist sogar ein Alt-Bundeskanzler Kohl darüber gestolpert, oder? Ich hoffe, ich muss jetzt nicht gleich... [mehr]

Erstellt am 08.02.2011, 08:22 Uhr von gehage

@lucky meines wissens ist es egal, ob rumänien im schengenraum ist oder nicht, die grenze zur ukraine (und darum gings) wird weiter eine grenze bleiben (rum. grenze od EU außengrenze. jetzt hat R. den schaden und wenn R. im schengenraum ist, hat... [mehr]

• Allgemeines Forum: Siedler im Osten

Erstellt am 07.02.2011, 08:51 Uhr von pavel_chinezul

bankban, es war wohl wieder mal ein Versuch von Lucky uns vor Augen zu führen, wie gut es doch die Deutschen in Rumänien nach dem II WK hatten!... [mehr]

• Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

Erstellt am 06.02.2011, 22:06 Uhr von lucky_271065

@ Mynona Könnte es vielleicht auch der "Nachgeschmack" sein? Der ist ja übrigens auch manchmal süss und manchmal eher bitter. ;) Was ich damit eigentlich sagen will: Vorurteile können am besten durch eigene, direkte Erfahrungen... [mehr]

Erstellt am 06.02.2011, 19:56 Uhr von Inbrunst

6o Zöllner und Grenzpolizisten wurden aufgegriffen beim Zollamt Siret. Da wurden Zigaretten aus der Ukraine geschleust, die Zöllner und Pol. haben beide Augen zugedrückt. Es ging wie eingefettet. Das Zollamt war wie ihr eigenes Gut. Das Geld wurde... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 05.02.2011, 18:03 Uhr von lucky_271065

Nicht um die Schönheit der Plätze geht es zB in London, wo in jedem Bus eine Überwachungscamera ist ... Wenn ihr Euch die Webcams von Hermannstadt anseht, werdet ihr schnell merken, dass es doch um die Schönheit der Plätze geht. Falls ihr... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 04.02.2011, 22:16 Uhr von Mynona

...ebenso bei Anais Ninn... Von Henry Miller ist schön schmutzig:"The Rosy Crucifixion" Trilogie sowie "Opus Pistorum" Krasser finde ich aber zB.Marquis de Sade - Die 120 Tage von Sodom(wenn auch langatmig) Gut auch:Melissa... [mehr]

Erstellt am 04.02.2011, 16:59 Uhr von lucky_271065

@ Mynona Subscriu. In etwa 1.000 Jahren (?) von etwa 40 sehr verschiedenen Menschen geschrieben... Inwieweit jedes einzelne Wort von Gott "inspiriert" wurde, darüber kann man natürlich verschiedener Meinung sein. Sollte jedes Wort von... [mehr]

Erstellt am 04.02.2011, 14:25 Uhr von grumpes

@pavel_chinesul, ... und wenn alle Stricke reissen ist er halt nur so zum Spaß hier, und diesen Spaß verstehen wir dann wiederum nicht(aalglatt). Gruß grumpes @Shimon, sorry,als 21 Jähriger hatte ich alles andere im Kopf als die Bibel (die... [mehr]

Erstellt am 04.02.2011, 14:24 Uhr von Shimon

@grumpes Interessant, bei mir war es auch eine gut sortierte Bibliothek und zwar die beste Bibliothek überhaupt – es war die Bibel, die mir die Augen geöffnet hat!... [mehr]