Ergebnisse zum Suchbegriff „Augen“

Ergebnisse 1501-1510 von 1879 [weiter]

• Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

Erstellt am 02.02.2011, 09:31 Uhr von seberg

Habe verstanden: auch wir "bösen" Forumsmitglieder haben noch eine Chance, dass Aurel mit uns die "sehr guten Erfahrung" macht, die er mit anderen Sachsen gemacht hat. Wir werden uns bemühen, uns in seinen "Augen"... [mehr]

Erstellt am 02.02.2011, 09:16 Uhr von aurel

Das ist Ihre Unterstellung. Weiter oben, "bösen" ist (von Pavel_Chinezul) unter Anführungszeichen geschrieben. Deswegen ich habe es mir erlaubt dabei so zu antworten. ... [mehr]

Erstellt am 02.02.2011, 09:01 Uhr von seberg

"Augen" für die bösen Forumsmitglieder, von denen man wenigstens anständiges Deutsch lernen kann?... [mehr]

Erstellt am 02.02.2011, 08:47 Uhr von aurel

@seberg, was ist für Sie unverständlich dabei? Dass ich mich hier in Deutschland nicht unbedingt der Sprache der Marktfrauen bedienen will, so wie auch in Rumänien nicht? Was da oben gemeint war, war auch so gemeint wie es aussieht. Aber... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 01.02.2011, 12:07 Uhr von lucky_271065

Ein gewisser Seberg, der mal angab, ein Faible für alles Sprachliche zu haben (vielleicht sogar vererbt?) ist wie man etwas weiter oben lesen kann, zu folgender Aussage fähig: http://de.wikipedia.org/wiki/Irredentismus Was ich zum Thema... [mehr]

Erstellt am 30.01.2011, 17:10 Uhr von lucky_271065

@ bankban Ich habe den Eindruck, Du argumentierst nur so, aus dem Bauch heraus, weiterhin ohne echte Argumente oder gar Quellen. Das gleiche gilt in diesem Kontext für Getkiss. "Weil nicht sein kann, was nich sein darf". Und zwar,... [mehr]

Erstellt am 30.01.2011, 11:20 Uhr von bankban

@ lucky: du argumentierst mit der Mediascher Anschlusserklärung vom Januar 1918 gegen meine Aussage, wonach nur einzelne Sachsen ihre Meinung zugunsten des Anschlusses kundtaten und dies nur als ihre Meinung zu werten ist, aber nicht als die des... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 28.01.2011, 12:25 Uhr von getkiss

@seberg:"damit auf die nächste Shoah warten, statt die Augen öffnen und das Herz und den Kopf einschalten!" Ich möchte nur unterstreichen dass der Kopf allein nicht reicht, wie das richtig von seberg geschrieben ist. Denn die Shoah und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Annas Prozess

Erstellt am 28.01.2011, 12:13 Uhr von grumpes

@Haiduc, Papier ist immer noch sehr geduldig, ein Gesetz kann im Zweifelsfall nur Klarheit schaffen. Wichtiger ist es, mit offenen Augen durch die Welt zu gehen. Hinweise auf Kindesmißhandlung können im täglichen Leben beobachtet werden, Z.B.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 28.01.2011, 11:59 Uhr von seberg

Ja, Buße tun mit fest geschlossenen Augen und damit auf die nächste Shoah warten, statt die Augen öffnen und das Herz und den Kopf einschalten! ... [mehr]