Ergebnisse zum Suchbegriff „Augen“

Ergebnisse 1521-1530 von 1879 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 16.01.2011, 16:59 Uhr von alma_si

Ist ja irre! Da schwebt tatsächlich der Geist/das Gespenst von Horthy in der Luft, schön durchsichtig. Sowas habe ich mit eigenen Augen noch nie gesehen. ;-)... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 15.01.2011, 18:29 Uhr von Mynona

Also ich dachte eher an einen Gott als eine Art Hermaphrodit,der sowohl Mann als Frau ist. @bankban,kann sein,wer weiß ;-) wenn ich "Es"höre/lese,verbinde ich automatisch S.King's "Es"damit,da kann ich nichts gegen... [mehr]

Erstellt am 15.01.2011, 15:16 Uhr von Anchen

@ bankban Da gibt es doch einen Witz drüber: Herr Pfleiderer erwacht mit aufgerissenen Augen aus dem Koma, mit dem Satz auf den Lippen : „Ich habe Gott gesehen!“ Die ihn Umstehenden fragen erstaunt : „Und?" Herr... [mehr]

Erstellt am 13.01.2011, 23:14 Uhr von Shimon

Heinrich Heine wurde die Spottdrossel im deutschen Dichterwald genannt. Nachdem er die Wahrheit über Jesus Christus zum Ende seines Lebens erkannt hatte, schrieb er: Zerschlagen ist die alte Leier am Felsen, welcher Christus heißt! Die Leier,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 06.01.2011, 11:06 Uhr von Erich58

Und vor den Realitäten die jeder selbst sehen kann - wenn er nur will, verschließen wir die Augen! Vogel Strauß lässt grüßen! Herzlichst - Erich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Vorhaben 2011

Erstellt am 06.01.2011, 11:03 Uhr von slash

seberg: Die sich aber mit der Realität keineswegs decken muss/wird. Denn erscheint einem z. Bsp. User "Bücherwurm"- hoffe es heißt hier keiner so - als äußerst sympathisch, so kann er im wahren Leben gerade mal auf einen Freund... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 05.01.2011, 21:03 Uhr von bankban

Wenn du schreibst: "...er hat ja allen Grund vorsichtig zu sein" so klingt das für mich eben nach ziemlich großer Anteilnahme und Bedauern, dass der arme Mann seine Meinung nicht sagen dürfe... warum auch immer. Und diese Anteilnahme... [mehr]

Erstellt am 05.01.2011, 08:57 Uhr von Ath68

Haiduc, schon Platon und Aristoteles haben den Begriff Seele geprägt, so daß auch heute im wesentlichen nicht viel daran geändert wurde(im abendländischen Denken), so behaupten die Philosophen. Johann oder Carl Gibson könnten das natürlich besser... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zum Jahres wechsel

Erstellt am 04.01.2011, 00:05 Uhr von aurel

Das mit 30.01.1933 haben sie ja endlich kapiert. Es freut mich. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zum Jahres wechsel

Erstellt am 04.01.2011, 00:01 Uhr von pavel_chinezul

die auch noch den 30.01.1933 (den Schlimmsten Tag für die SBS in seinen Augen) zu verantworten haben?... [mehr]