Ergebnisse zum Suchbegriff „Augen“
Ergebnisse 1531-1540 von 1879 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 03.01.2011, 09:54 Uhr von bankban
@ walter-georg: du musst standhaft bleiben! gib nicht nach! die augen der gesamten sächsischen (männer)welt ruhen auf deinem kampf und alle drücken dir die daumen, du mögest xanthippe II. mit der klugheit und ausgewogenheit deiner argumente, der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vorhaben 2011
Erstellt am 03.01.2011, 00:08 Uhr von walter-georg
Liebe (Lands)leute, inzwischen sind schon fast zwei Tage im neuen Jahr vergangen, also auch fast achtundvierzig Stunden, die uns vom alten Jahr trennen. `Na, und`, fragen da bestimmt Viele. Ja, ich hab` da schon ein bisschen nachgegrübelt,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 02.01.2011, 14:10 Uhr von lucky_271065
@ Merlen Womit meinest Du denn, dass ich recht hatte? Eigentlich habe ich nur beschrieben, was ich hier erlebt habe. Ein befreundeter belgischer Psychotherapeut teilt die Menschen in zwei grosse Gruppen ein: "Akkordeure" und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 01.01.2011, 13:26 Uhr von Merlen
@getkiss, Gurke kannste haben:-)) Nach nur einem Glas Champagner heute Nacht ist der Kater frustriert ausgezogen:-))) @bankban, schau mir mal in die Augen:-) hmmm um 9 Uhr wach, aha, Augen offen halten ist nicht gleich wach meine Lieber:-))))Aber... [mehr]
-
Erstellt am 28.12.2010, 23:21 Uhr von sibihans
... [mehr]
-
Erstellt am 28.12.2010, 19:12 Uhr von bankban
@ merlen: kann es sein, dass du den joachim hier durch den kakao deiner braunen augen ziehst...?... [mehr]
-
Erstellt am 28.12.2010, 19:11 Uhr von Merlen
@Joachim, und ich sah den Glanz Deiner braunen Augen in meinem Kakao wiederspiegeln hihihi, besser so?:-))... [mehr]
-
Erstellt am 28.12.2010, 18:42 Uhr von Joachim
Henny schrieb: "Das ist das Allerbeste was diese Farbe hergibt! " Nein das Beste ist nicht Schokolade. Das Beste sind große braune Augen, die Wärme ausstrahlen....... [mehr]
-
Erstellt am 28.12.2010, 08:35 Uhr von Ath68
grumpes schrieb: grumpes, der ´Garten Gottes´ ist viel zu groß dafür. Alle Menschen werden als Originale geboren, aber die meisten sterben als Kopien. Was dem Kinde ´eingeimpft´ wurde, das bleibt am Erwachsenen hängen. Warum den eigenen... [mehr]
-
Erstellt am 27.12.2010, 21:22 Uhr von Henny
Das schaffst du nicht grumpes... nicht hier und nicht sonstwo. Dafür ist dein Schwert zu schwach. Wie Haiduc schon sagt, jeder muss für sich die Entscheidung treffen an was oder an wen man glaubt. ... [mehr]