Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 1731-1740 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 29.02.2012, 22:23 Uhr von getkiss
Mein lieber @bankban: u.s.w., habe ich nur eine Bemerkung: Wenn Jemand, wie Du, den ich als einen gut ausgebildeten Historikern betrachte, sich in dieses Nebeneinanderherreden über längst vergangene Sachen in einem Thread "Rumänien... [mehr]
-
Erstellt am 29.02.2012, 21:44 Uhr von Tiroler
Herr Bankban, ich denke ich habe meine Meinung bezüglich dessen was Landesverrat ist, also etwas was mit Todesstrafe bestrafbar ist, geäußert. Sie sehen diesen Begriff wesentlich breiter. Wiki meint: Was geschieht, wenn er diese fremde... [mehr]
-
Erstellt am 29.02.2012, 21:04 Uhr von Tiroler
aber gut, dann sind alle Franzosen, alle Italiener, alle Tschechen usw. die den fremden Truppen bei deren Einmarsch zujubelten Landesverräter – ich verstehe, was Ihrer Meinung nach, Bankban gemeint hat. Die deutschen Insassen befreiter... [mehr]
-
Erstellt am 29.02.2012, 20:17 Uhr von TAFKA"P_C"
T-Rex, das ist deine berühmte Logik. Bankban hat Nichts von Flüchtlingen gesprochen, sondern von denen, die den fremden Truppen zugejubelt und sie freudig empfangen haben, als sie in ihr Land einmarschierten.... [mehr]
-
Erstellt am 29.02.2012, 17:05 Uhr von Tiroler
Bankban: Zu a): Falls sie in das rumänische Heer eingetreten sind, bevor sie eine rumänische Staatsangehörigkeit erlangt haben : JA, sonst NEIN, denn dann wären alle Flüchtlinge der Welt Landesverräter. Zu b): Natürlich nicht. Jeder... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2012, 15:39 Uhr von getkiss
@bankban i woas net wass´t hast, ohne Albernheiten ging es hier noch nie, dann ziehe die Konsequenzen. Ich brachte eben ein vergangen-aktuelles Thema das mit Schuhputzen nix zu tun hat. Dass ich meinen "Altersgenossen" mal bisschen... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2012, 08:45 Uhr von Serban
Servus Marshall Plan: Nach 1945 ist die Gefahr eines neuen Krieges eben mit dem Kommunismus verbunden. So wie bankban, glaube ich auch dass es eine strategische Entscheidung der Amerikaner war, ganz Europa irgendwie im eigenen Hof zu halten. Die... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2012, 08:10 Uhr von TAFKA"P_C"
bankban, es gibt doch einen Unterschied. Ich bezweifle es nicht (im Gegensatz zum Autor "Deci, dacă nu ar fi fost comunismul, poate nu ar fi fost nici planul Marshall."), dass es den Marshall-Plan, ob Kommunismus oder nicht,... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2012, 19:03 Uhr von TAFKA"P_C"
Mircea und du hast gewiss die Stellen parat, mit denen du es belegen kannst, dass ich dich "Ding" nannte? Ansonsten erfüllt es den Tatbestand der üblen Nachrede.... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2012, 16:17 Uhr von Mircea32
getkiss hi hi, du meinst die Strafverfolgungsbehörden sollen meinen Namen und meine Adresse herausfinden um zu erfahren wenn du eigentlich hier beleidigst und menschenverächtlich „DING“ nennst ?! Und Schadenersatzforderung ?!... [mehr]