Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 1741-1750 von 3902 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 27.02.2012, 13:51 Uhr von Serban

@Bankban: Ich habe erst gestern das Buch angefangen, somit kann ich mich noch nicht dazu auessern. In der Dilemateca gibt es aber ein laengeres Interview mit B. Murgescu: http://dilemaveche.ro/sectiune/dilemateca/articol/cit-cum-unde-am-gresit... [mehr]

Erstellt am 26.02.2012, 22:52 Uhr von Mircea32

Reh-al Meinst du, wenn mich bankban verächtlich „ding“ nennt, oder seberg noch schlimmer, (die Andere mit deren Beschimpfungen nenne ich nicht mehr) dies existiert nur in meiner Phantasie ? LOL ... [mehr]

Erstellt am 26.02.2012, 21:55 Uhr von Tiroler

Rhe-al: Rumänien und Albanien haben sogar dieselbe Melodie für die Staatshymne. Sie haben auch sonstige Gemeinsamkeiten. Die Staatsvölker sind Urvölker des Balkan. Und dass die Albaner ein „unterentwickeltes“ Volk wären kann man nur... [mehr]

Erstellt am 26.02.2012, 19:01 Uhr von Mircea32

bakban ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 26.02.2012, 11:57 Uhr von seberg

"Puskás statt Lukács" könnte man traurig titeln. Humor aber scheint für diese beiden so unterschiedlichen Berühmtheiten auch im humorlosen Stalinismus eine Verständigungsmöglichkeit gewesen zu sein: "1952 nahmen übrigens... [mehr]

Erstellt am 25.02.2012, 19:51 Uhr von Mircea32

bankban Was ist hier zum Lachen ?! Ist ein ausübender Politiker in Rumänien kein rumänischer Politiker? Ist Cem Özdemir etwas anderes als ein deutscher Politiker ?! Wenn bei dir die Logik aussetzt falls Ressentiments im Spiel sind,... [mehr]

Erstellt am 25.02.2012, 18:32 Uhr von Mircea32

bankban Wieso stellst du dir vor, geht mich das nichts an?! Hier ist die Rede von einem rumänischen Politiker und seiner Politik, Aussagen, Vorstellungen aus meinem Land Rumänien. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 24.02.2012, 21:18 Uhr von rhe-al

bankban, was soll man da viel fragen, wenn man sehen muß welches seine Vorbilder sind wie auf dem Thread Rumänien heute gepostet (erstellt am 24.02.2012, 20:56 Uhr). Gut der Kommentar von excesiva1 zu dem Video: excesiva1 vor 11 Stunden ... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 24.02.2012, 20:57 Uhr von rhe-al

bankban: Ist es nicht so, dass die Ausläufer dieser "Atmosphäre" bis in dieses Forum zu spüren sind? ... [mehr]

Erstellt am 24.02.2012, 18:50 Uhr von Mircea32

bankban Was hätte der Herr gerne? ... [mehr]