Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 1751-1760 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 24.02.2012, 15:39 Uhr von Tiroler
Bankban, ich danke Ihnen, dass Sie Henny mitgeteilt haben, was sie sich gedacht hat als sie die Zeilen schrieb.... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2012, 14:49 Uhr von Tiroler
Stellung nehmen, damit auch ich (bin etwas unterbelichtet) verstehe was Sie meinen? ... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2012, 14:37 Uhr von rhe-al
bankban: ...dem kann man zustimmen, deswegen zurück zum Thema Rumänien heute: es gibt Neuigkeiten :D http://www.ziare.com/giovani-becali/impresar/familia-becali-vrea-sa-conduca-romania-1152322... [mehr]
-
Erstellt am 24.02.2012, 10:59 Uhr von Tiroler
Henny : Ich gebe zu, dass Rumänien „nie eine andere, bessere, adäquate Haltung bezüglich Minderheiten oder Minderheiten gegenüber hatte“. Nein Rumänien hat sich gegenüber der deutschen Minderheit nie besser benommen als z.B. Italien... [mehr]
-
Allgemeines Forum: die Geschichte jeden Tag neu schreiben
Erstellt am 23.02.2012, 23:16 Uhr von getkiss
@Tiroler: Mit dem "sollte" bin ich einverstanden; Ihr Textvorschlag ist nicht schlecht, @Zwerg Bumsti, oder @Mircea32, wird den bestimmt hervorragend finden; Das "krampfhaft" überlasse ich weiterhin ihnen; man sieht es an... [mehr]
-
Allgemeines Forum: die Geschichte jeden Tag neu schreiben
Erstellt am 23.02.2012, 13:32 Uhr von seberg
Getkiss hat nichts anderes getan, als an den heutigen Gedenktag für die Nazi-Opfer zu erinnen! Zwerg Bumsti hat mit einer böswilligen Verdrehung und Auslegung der Aussage geantwortet (siehe oben am Anfang dieser Seite). Um Gedenken geht es auch... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2012, 14:32 Uhr von bankban
das grenzt ja an Verleumdung! ;-)) (interessant ist aber, dass der kranich/die kraniche von mir angeblich nichts wissen wollen, mich aber unbedingt in zwei Beiträgen hintereinander erwähnen mussten. Braucht ihr mal wieder paar Nettigkeiten,... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2012, 11:35 Uhr von Zwerg Bumsti
wenn ein überzeugter Linker, wie bankban, die Bayern als unbelesen, sprich ungebildet - um nicht zu sagen deppert -[/ b], hinstellt. Daran gewöhnt man sich im Laufe der Zeit... du vielleicht... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2012, 03:45 Uhr von kranich
@ getkiss: Im Folgenden soll meinerseits versucht werden, dir Erklärungen betreffend meiner vorhergehenden Stellungnahmen zu liefern: 1. Das Auseinanderdriften zwischen dir und Mircea hinsichtlich Opas ist - neutral gesehen - natürlich... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2012, 01:10 Uhr von kranich
Mircea: Streit mit dir habe ich noch nie (!) gesucht! Warum auch??? Vielleicht verwechselst du diesen Begriff mit Meinungsverschiedenheiten oder Zurechtweisungen. Das Ganze beruht m.E. auf unterschiedlichen Grundprinzipien, die da... [mehr]