Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 1761-1770 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 21.02.2012, 19:12 Uhr von kranich
@ T. Sieb: Kannst du vielleicht erklären, was für Ziele du verfolgst? Deutscher oder Israeli scheinst du bestimmt nicht zu sein. P.S. Oder hat @ bankban Recht? "Schmeiß`" mal paar Zeilen `rein - nur so als Probe...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 20.02.2012, 20:09 Uhr von Mircea32
seberg ... [mehr]
-
Erstellt am 20.02.2012, 16:38 Uhr von Mircea32
bankban Du hast vorhin genau so dich als Sprecher "der meisten Users des Forum" selbst auserkoren, (Tausende von User die du nicht kennst), nur weil du mich nicht leiden kannst, vermutlich aufgrund deinen ethnischen* Überzeugungen... [mehr]
-
Erstellt am 20.02.2012, 16:28 Uhr von Mircea32
bankban Merkst du vielleicht, wie unverfroren du im Namen eines Anderen redest ?! ... [mehr]
-
Erstellt am 20.02.2012, 16:24 Uhr von Mircea32
bankban Meinst du die eine Handvoll die versuchen mich immer wieder zu beleidigen und abscons zu beschimpfen ?! ... [mehr]
-
Erstellt am 20.02.2012, 11:56 Uhr von seberg
Johann: bankban sitzt immer schon am "Stammstisch"(?!) und müht sich ab, Serban hat sich gerade gelassen und klug dazu gesetzt, du bist herzlich willkommen! Besonders, da Mircea32 sich offenbar vom "Stammtisch"(welch... [mehr]
-
Erstellt am 20.02.2012, 11:31 Uhr von Johann
Serban schrieb: "P.S. Wir Rumaenen sind absolute Fachleute in Politik, Fussball und... Geschichte. " Diese Verallgemeinerung stimmt nicht! Richtig müßte es heißen: Wir, der deutsche, rumänische, sächsiche, ungarische etc.... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2012, 21:51 Uhr von Mircea32
bankban Um zurückzukommen, einige Aspekten aus dem heutigen Rumänien. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Lesen bildet - wie bildet Ihr Euch gerade?
Erstellt am 19.02.2012, 13:37 Uhr von Mynona
Wie oft wird da wohl eine Überschneidung stattfinden??? Ohne das Buch gelesen zu haben kann ich keine Meinung dazu haben...vor allem nicht eine sachliche. Tja bankban,da hast du auch wieder Recht,so gesehen sollte es doch kein Problem sein :... [mehr]
-
Erstellt am 19.02.2012, 10:44 Uhr von Tiroler
Bankban, Sie erschrecken mich. Das hätte ich nun wirklich von Ihnen nicht erwartet und gleich zwei Dinge in drei Zeilen, Cişinău und Krieg. Und Sie bezeichnen allen Ernstes jemanden als DING? Dacă tăceai, filozof... [mehr]