Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 1771-1780 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 19.02.2012, 10:24 Uhr von getkiss
Wo er recht hat, da het er recht, der Tiroler aus den Carpaţi! Und der bankban auch, mit der Bemerkung von den Kriegsalliierten. Und ich würde komplettieren: alliert auch als Judenvernichter....Das waren die ungarischen Faschisten, die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 19.02.2012, 10:21 Uhr von orbo
Ach bankban, nun kennen wir den kürzesten Witz der Bukowina: Czerno-Witz!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: die Geschichte jeden Tag neu schreiben
Erstellt am 18.02.2012, 21:45 Uhr von Mircea32
bankban Ja ich weiß es, dir geht es wie dem seberg. Du brauchst die Stille wie in der Kirche und das entsprechende Auditorium, um glänzende Baiträge zu verfassen und dann in der gleichen respektsvollen Stille die Anerkennung und den... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2012, 21:37 Uhr von Mircea32
bankban Deine Rhetorik gerade spricht nicht unbedingt für deine oben selbstangepriesene goldene, allgemeinanerkannte Beiträge. ... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2012, 21:26 Uhr von Mircea32
bankban LOL Du bist ja ganz bescheiden. Was nutzt mir ein vergoldetes Armband wenn ich weiß das nur den Schein die andere beeindrucken und sonst ist ordinäres Metal darunter ?! ... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2012, 21:14 Uhr von Mircea32
bankban Ausgerechnet du redest vom „konstruktiven Meinungsaustausch.“ ?! Und schämst dich nicht dabei ? ... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2012, 15:44 Uhr von Mircea32
bankban Und das hat dich beleidigt um mich Holzkopf und sonstige zu machen ?! Dass ich die zweifelhafte Logik deiner Aussage angezweifelt habe ?! Armer Mann! ... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2012, 15:30 Uhr von Mircea32
bankban Natürlich, aber ich wurde eines Besseren belehrt, man ist Deutsch, man lebe (wollte) unter Deutschen jetzt. Also versuche dich auch entsprechend zu verhalten und dich auszusprechen. Eure primitive Beleidigungen (hier auf dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Spende
Erstellt am 18.02.2012, 14:32 Uhr von Friedrich K
Klingt so als ob Sie Sich den Holzkopf angestossen hätten und eine Untersuchung der strukturellen Beschaffenheit nicht schaden würde (äußerliche Blindheit könnte dabei zu einem Problem werden) Was soll man an Ihnen hassen? Sie verachten wäre... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2012, 13:25 Uhr von Mircea32
bankban Dasselbe gilt auch für dich. Versuche dich wie ein Deutscher unter Deutschen zu benehmen und nicht wie ein Ungare unter Rumänen. Und auch wenn das Thema auf ein Missverständnis beruht, bleiben wir beim Thema.. ... [mehr]