Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 1781-1790 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: die Geschichte jeden Tag neu schreiben
Erstellt am 18.02.2012, 10:05 Uhr von Mircea32
Dieser Thread entstand aus einem Bedürfnis Bankbans, die Geschichte jeden Tag neu schreiben zu müssen. bankban GegenStandpunkt ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 18.02.2012, 08:41 Uhr von Mircea32
bankban deutsche und rumaenische Rente bekommen ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Spende
Erstellt am 18.02.2012, 08:30 Uhr von Mircea32
bankban Wir sollen nicht übertreiben jetzt. Es sind schon einige Tage vergangen seit dem und wenn ich es nicht tue, dann tust du es. Es war so zu sagen vorbeugend. ... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2012, 08:26 Uhr von bankban
Was hast du schon wieder gefressen, Ding? Was willst du schon wieder? Es kann wohl kein Tag vergehen, dass du meinen Namen nicht schreiben musst... (s. Weltsprache Musik...) ... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2012, 08:23 Uhr von Mircea32
kranich Da du hier den Friedrich K. erwähnst, er ist wie „dein Freund“ Seberg oder sogar Bankban, ein Vielfrass in dieser Hinsicht. Er kann nicht ruhig leben, so lange andere in seiner (vertrauten) Umgebung hat, die er nicht leiden... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2012, 22:24 Uhr von alma again
Mircea, für bankban kann ich nicht sprechen aber Sie, da Sie sich freiwillig melden, dürfen mit. Wieviele von der Asinus-Sorte können Sie auftreiben? Vorwärts also, zurück nach Tongwancheng! Musik! Moment mal, den Vladimir Ashkenazy hat GEMA vor uns... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2012, 19:35 Uhr von Friedrich K
Ach wo, Ihnen Herr de clain aurel und den dobrudschanischen Ochsenfröschen.... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2012, 19:32 Uhr von Mircea32
alma uns ? du und bankban ? die Ungaren?... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2012, 15:32 Uhr von alma again
Den Walkürenritt in die Nähe von Alvin's Reise zu plazieren zeugt von viel Humor, bankban. Wie ich schon immer sagte, man hätte uns die Pferde lassen sollen, dann wäre man uns heute sogar los. :-) ... [mehr]
-
Erstellt am 14.02.2012, 21:11 Uhr von Mircea32
Tafka Sagst du das bankban oder mir ?!. Hier ist nicht ganz klar und entsteht der Eindruck, du hast nur etwas mit mir, übersehend bewusst (oder sogar unbewusst) die wahre Entgleiser der Diskussion. ... [mehr]