Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 1791-1800 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Spende
Erstellt am 14.02.2012, 21:01 Uhr von Mircea32
bankban ist ein weiterer Möchtegerne Psychologe (und Möchtegerne Schöngeist)hier auf dem Forum. Leider entlang der Zeit, hat er selbst so viel Frust angesammelt, dass er sich selbst und seine Hassanfälle nicht mehr kontrollieren kann. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 14.02.2012, 20:18 Uhr von orbo
@bankban, ich lehne mich zurück und verfolge die Diskussion der beiden mal...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 14.02.2012, 15:57 Uhr von orbo
@bankban, habe ich doch so gemeint: ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 13.02.2012, 08:11 Uhr von Mynona
Gerne bankban,hier ein Link und ein Buch dazu:(Mathias Rhode ist Islamwissenschaftler und Jurist) http://www.zr2.jura.uni-erlangen.de/islamedia/publikation/Scharia%20in%20Deutschland.pdf http://www.perlentaucher.de/buch/32184.html PS.mich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 12.02.2012, 14:38 Uhr von kranich
@ bankban: Jetzt übertreibst du aber, indem du davon ausgehst, dass die Schüler aus Bayern - siehe PISA-Studie - auch ohne zu lesen die besten Deutschlands sind. Damit diskreditierst du alle anderen Lernenden dieses Landes! Hätten wir von dir... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hilfe Notfall in Michelsberg
Erstellt am 09.02.2012, 21:01 Uhr von Tiroler
Bankban: Was interpretieren Sie da hinein? Ich habe lediglich gesagt, dass der Mann seine Frau als Rumänin bezeichnete, möglicherweise meint sie das auch - ich habe nicht nachgefragt. Die Tatsache dass er die Minderheit der Csángó angab bedeutet... [mehr]
-
Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen
Erstellt am 08.02.2012, 21:57 Uhr von Mircea32
ich wiederhole auch für Intelligenzallergiker bankban ... [mehr]
-
Erstellt am 08.02.2012, 21:47 Uhr von Mircea32
Tafka Du hast bankban falsch verstanden. Ihm geht es nicht um die Arbeitenden. ... [mehr]
-
Erstellt am 08.02.2012, 21:46 Uhr von Mircea32
bankban Reglementierung des Konsumverhaltens durch den Staat ?! Gerri hat auch ähnliche oder komplementäre solche Meinungen die, den Anderen überzeugte „Kapitalisten“ die Spucke weg nehmen. ... [mehr]
-
Erstellt am 08.02.2012, 21:46 Uhr von TAFKA"P_C"
bankban, es gibt die gesetzliche Wochenarbeitszeit, die nicht überschritten werden darf. Und das sollte Gesetz genug sein. Aber was machen wir mit den anderen Berufen, wie Krankenschwester, Busfahrer, Gastronomie u. s. w. die auch am WE arbeiten... [mehr]