Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 1801-1810 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen
Erstellt am 08.02.2012, 21:35 Uhr von TAFKA"P_C"
Und weswegen bankban?... [mehr]
-
Erstellt am 08.02.2012, 21:25 Uhr von Mynona
@Seberg,du auch ne Lungenentzündung?Herzliches Beileid :-) @Bankban,im Moment tun wir das,ja,was ist aber wenn wir mal im Rentenalter sind,gibt's da sowas noch?... [mehr]
-
Erstellt am 08.02.2012, 21:08 Uhr von Mynona
Hallo bankban,hat es dich also erwischt?:-) Nene,die Rolle des Gollum wurde hier schon besetzt soweit ich weiß ;-)... [mehr]
-
Erstellt am 08.02.2012, 21:08 Uhr von Joachim
bankban und so lange der Zuckerspiegel im Lot- und Du nicht in Hundescheiße getreten bist........ [mehr]
-
Erstellt am 08.02.2012, 21:01 Uhr von TAFKA"P_C"
Ich eher Data. Oha, der Bankban muss ja kräftigen Schluckauf bekommen.... [mehr]
-
Erstellt am 08.02.2012, 20:46 Uhr von Mynona
@Orbo, Tafka hat nicht zu kuschen weil du es sagst,ich kenne Tafka schon ne gute Weile und weiß,dass er nicht niveaulos ist. Du allerdings hast dich hier nicht gerade durch Schlichten von Emotionen hervorgetan... Weise. @slash,aber... [mehr]
-
Erstellt am 08.02.2012, 20:45 Uhr von slash
Mynona: Stimmt Mynona, hihi, meistens sehe ich Spock, den Halb-Vulkanier, vor meinem geistigen Auge, wenn ich Bankbans Beiträge lese... (Trekker halt ;) ) Hoffe er nimmt mir das nicht übel und denkt auch über eine Abschiebung in ein Pöbelthread... [mehr]
-
Erstellt am 08.02.2012, 20:20 Uhr von Mynona
Ne,bankban ist eigentlich immer cool,im Sinne von objektiv,logisch usw. Die Gründe kennst du sicher auch,ich muss DHW gucken...... [mehr]
-
Erstellt am 08.02.2012, 20:15 Uhr von orbo
@Mynona, am coolnes-trip??? ;-)) ("...Selbst auf den ansonsten absolut coolen bankban") ... die da wären???... [mehr]
-
Erstellt am 08.02.2012, 20:12 Uhr von Mynona
Also slash habe ich noch nie wirklich nie pöbelnd erlebt,daß einem aber manchmal die Hoppeltierchen durchgehn bei dem vielen Mist den man hier liest ist wohl klar. Das trifft sicher auf jeden zu.Selbst auf den ansonsten absolut coolen bankban ;... [mehr]