Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 1811-1820 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 08.02.2012, 08:22 Uhr von Mircea32
Bankban Ihr überschätzt euch mal wieder. Die Mehrheit der Rumänen haben, außer den einigen Politiker im Fernsehen, keinen einzigen Ungare "live" gesehen, oder als solcher wahrgenommen.. Und sie interessiert sich auch ganz wenig... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 08.02.2012, 07:34 Uhr von seberg
Irgendwie seltsam wenn nicht schon erschreckend, sich unter dem Begriff Antisemitismus nichts vorstellen zu können und von der Verhöhnung der Millionen Toten des Holocaust nichts hören zu wollen, wie es auch immer gemeint ist. Man kann nur... [mehr]
-
Erstellt am 08.02.2012, 07:11 Uhr von orbo
Die Nachkriegsverhandlungen in Trianon tragen zwar den Stempel der Siegermächten, verhalfen jedoch auch einigen Nationen zur Staatsbildung, die natürlich zu Lasten der früheren Vielvölkerstaaten gingen. Im gleichen Atemzug die eigene Meinung zum... [mehr]
-
Erstellt am 07.02.2012, 22:42 Uhr von alma again
Von der Verhöhnung wußte ich nichts, bankban, aber ich will es jetzt auch nicht hören. Da ist nichts Zweideutiges in meiner Erwähnung der ruhelosen Seelen der Verstorbenen Juden, die in der Fremde geistern. Im Gegenteil, ich dachte liebevoll an... [mehr]
-
Erstellt am 07.02.2012, 19:47 Uhr von alma again
bankban, ich sagte: „Es ist beruhigend zu wissen, dass bis dahin die Millionen in Frieden ruhten“ und damit meinte ich selbstverständlich das Gegenteil. Da es um Millionen geht, dachte ich nicht nur and die Trianonbeschädigten, sondern... [mehr]
-
Erstellt am 07.02.2012, 14:59 Uhr von Indiana
@bankban, hat die Einführung der Demokratie im Osten, eine neue Büchse der Pandora geöffnet ? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen
Erstellt am 07.02.2012, 07:57 Uhr von Mircea32
Bankban Wer spricht von einer Übersetzung ? Du bist nicht der hellste heute bankban. Ich sprach von den Eltern die gezielt den Kinder, rumänischen oder ungarischen Vornamen gegeben haben. Oder verstehst du das nicht ? Eben die Elternteile... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 06.02.2012, 20:15 Uhr von cäsar
Hallo bankban, "Profesorii de aici sunt cu toţii preoţi romano-catolici, limba de predare e cea latină, iar Iancu se va trezi cu religia sa ortodoxă modificată în matricolă ca fiind greco-catolică"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 05.02.2012, 20:51 Uhr von lucky_271065
@ bankban Hast Du denn kein "Deja vu"-Erlebnis? Aussagen dieser Art haben wir doch schon zur Genüge gelesen auf diesem Forum. Da ist wohl jemand (wieder) auferstanden.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 05.02.2012, 14:26 Uhr von TAFKA"P_C"
bankban, gut entdeckt. Da steht "Langsam & schmachtend". Sehr passendes Lied.... [mehr]