Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 1821-1830 von 3902 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 04.02.2012, 17:15 Uhr von Mircea32

seberg Du scheinst begriffsstützig zu sein. Von bankban lernt man nichts Schönes wenn er sich vergisst und unüberlegt, ohne Verstand, versucht andere zu beleidigen in dem er sie (bzw. mich) „Ding“ nennt. Wie ich schon vorhin... [mehr]

Erstellt am 04.02.2012, 16:44 Uhr von seberg

Ich muss mich verbessern und meine Vorschlag ergänzen: wenn man von bankban das links liegen lassen lernen kann, dann alternativ dazu von Friedrich K das locker-witzige gar nicht erst überhaupt ernst nehmen... :D... [mehr]

Erstellt am 04.02.2012, 16:37 Uhr von seberg

Natürlich gibt es unmenschliche Menschen, Mircea32 würde ich als einen solchen bezeichnen. Beiweise: sein Umgang mit fast allen anderen Usern hier und mit der Gemeinschaft der sbs. Kann alles nachgelesen werden. Liegen lassen, richtig, links... [mehr]

Erstellt am 04.02.2012, 16:35 Uhr von Augustus

bankban, seberg hat hier angesichts unserer Hilflosigkeit einen sehr guten Vorschlag gemacht. Lass uns ihm folgen.... [mehr]

Erstellt am 04.02.2012, 16:27 Uhr von Mircea32

bankban Du lügst hier, um abzulenken von der Ungeheuerlichkeit die du wiederholt hier verbreitest hast und vorhin noch mal unterstrichen hast, einem Menschen die Menschlichkeit abzustreiten. ... [mehr]

Erstellt am 04.02.2012, 16:24 Uhr von Augustus

Also wirklich Mircea, wie kommst Du bloß auf die Idee, bankban würde Dir soetwas wünschen: ... [mehr]

Erstellt am 04.02.2012, 16:17 Uhr von Mircea32

bankban Schlussfolgerung? Folter... Gaskammer... Willkürliche Erschießungen, Erhängungen vom Man, Frau, Kind, Krank, Gesund, .. usw ohne Gnade, ohne Mitleid, wie eine höllische Tötungsmaschine. ... [mehr]

Erstellt am 04.02.2012, 16:10 Uhr von Mircea32

seberg Nur die Naziideologie hier in Europa, hat anderen Menschen die Menschlichkeit abgestritten. Schlussfolgerung?! ... [mehr]

Erstellt am 04.02.2012, 16:10 Uhr von Mircea32

bankban Nur die Naziideologie hier in Europa, hat anderen Menschen die Menschlichkeit abgestritten. Schlussfolgerung?! ... [mehr]

Erstellt am 04.02.2012, 16:07 Uhr von Augustus

Schließe mich ausdrücklich bankban an: Ich kann jeden Menschen (!) akzeptieren.... [mehr]