Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 1831-1840 von 3902 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 04.02.2012, 16:05 Uhr von seberg

Augustus: Da stimme ich dir voll zu. Bis auf Ausnahmen: was ist, wenn das zwingende Streben eines Menschen darin besteht, sich immer wieder Ablehnung von möglichst Vielen („ihr“, „euch“) zu holen und sich dabei bestätigt... [mehr]

Erstellt am 04.02.2012, 16:04 Uhr von Mircea32

August Aber dann ? Was traut ihr euch ? Bitte führe es aus.. ... [mehr]

Erstellt am 04.02.2012, 16:01 Uhr von Augustus

Mircea, das habe weder ich noch bankban geschrieben. Wir würden uns nie trauen soetwas zu behaupten.... [mehr]

Erstellt am 04.02.2012, 15:51 Uhr von Augustus

Mircea, Du brauchst Dich nicht zu wiederholen, weil ich zumindest lesen kann, was in einem Satz steht. Leider besitzt Du diese menschliche Eigenschaft nicht. Bevor Du nun behauptest, ich unterstelle Dir etwas, wiederhole ich mich: ... [mehr]

Erstellt am 04.02.2012, 15:51 Uhr von Mircea32

August Also, wo liegt dann das Problem ? ... [mehr]

Erstellt am 04.02.2012, 15:43 Uhr von Augustus

Schließe mich ausdrücklich bankban an: Ich kann jeden Menschen (!) akzeptieren.... [mehr]

Erstellt am 04.02.2012, 15:11 Uhr von Augustus

Mircea "Ich wusste nicht dass du etwas gegen Kup_Ica hättest, sonst hätte ich auch einen anderen genannt, den auch bankban akzeptieren kann." Ich habe nicht geschrieben, dass ICH etwas gegen Kup_Ica habe, sondern dass er (nicht zum... [mehr]

Erstellt am 04.02.2012, 15:06 Uhr von Mircea32

Augustus Ich wusste nicht dass du etwas gegen Kup_Ica hättest, sonst hätte ich auch einen anderen genannt, den auch bankban akzeptieren kann. Aber was hat das mit der Möglichkeit zu tun, in einem Forum zu lesen/schreiben ?! Wer sind wiederum... [mehr]

Erstellt am 04.02.2012, 12:51 Uhr von Indiana

@Biemel67 schrieb: ....Nachtigal......... [mehr]

Erstellt am 03.02.2012, 20:16 Uhr von TAFKA"P_C"

bankban, lucky, bevor ihr lange rätselt, müsst ihr den Autor dieser Worte fragen, wie er zu seiner Schlußfolgerung kommt. Oder besser gesagt, mit dessen eigenen Worten, "Märchen".... [mehr]