Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 1841-1850 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 03.02.2012, 18:36 Uhr von lucky_271065
Richtig, Bankban, ich wusste auch von etwa 50.000 bei der Volkszählung von vor 10 Jahren... Wobei es natürlich immer bunter wird mit den "Halben", "Viertel", "Achtel"... Aber bei der Volkszählung kann ja jeder sich... [mehr]
-
Erstellt am 02.02.2012, 09:56 Uhr von Mircea32
Tafka Du scheinst auch etwas verwirrt zu sein. Man hat den Bankban wegen dieser Verwechselung angesprochen. Sag mal, was ist los mit euch ?! Es fängt so früh an, oder seid ihr so alt ?! ... [mehr]
-
Erstellt am 02.02.2012, 07:28 Uhr von getkiss
....und die antworten...... [mehr]
-
Erstellt am 02.02.2012, 03:56 Uhr von Mircea32
bankban Das stellst du auch Behauptungen im Raum. Ist dieser Verein „die Sachsen“, ins Gesamt ?! Bankban, ich dachte, du interagierst nicht mit deinen Möbel, deinen Dinge. Ich verstehe dass diese Vergangenheit nicht all zu... [mehr]
-
Erstellt am 31.01.2012, 10:51 Uhr von seberg
Weder Schmähschriftenschreiber noch einfach nur Hass auf alles sb.Sächsische, würde ich sagen, so simpel ist keine Psyche, eine ins Pathologische reichende schon gar nicht. Aber ein gutes Beispiel dafür, wie normale frühe Hass-Liebe-Ambivalenz... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Brüder Tobias in Hamburg
Erstellt am 30.01.2012, 20:00 Uhr von Mynona
Danke,bankban,hab ich gerade heute abend auf FB gepostet,kenne die beiden,sind aus dem gleichen Kaff... hier einige Bilder: Bilder... [mehr]
-
Erstellt am 30.01.2012, 14:51 Uhr von seberg
bankban, du machst es dir zu einfach: du musst lernen, Tirolers Texte mit smilie zu lesen, wo er es ironisch/witzig meint, und ohne smilie, wo er es ernst meint. Ob allerdings du, ich oder überhaupt jemals irgendwer hier sein diesbezügliches... [mehr]
-
Erstellt am 30.01.2012, 14:33 Uhr von bankban
"Bankban, Sie nehmen meine Aussagen ernster als sie es verdienen. " Sorry, kommt nie wieder vor! War auch bislang eher selten, wird aber noch seltener. Darf ich das, was du von deinen Aussagen schreibst, auch auf dich als Person... [mehr]
-
Erstellt am 30.01.2012, 13:38 Uhr von Tiroler
Bankban, Sie nehmen meine Aussagen ernster als sie es verdienen. Muss ich den überall ein Smilie setzen, wo ich eines meine?... [mehr]
-
Erstellt am 30.01.2012, 11:48 Uhr von Tiroler
Bankban, gemeint? Den Aschermittwoch? ... [mehr]