Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 1851-1860 von 3902 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 30.01.2012, 11:11 Uhr von bankban

Tiroler: "Bankban, der Sie hier auf Ihren "moralisierenden Beitrag" hinweist, ist einer für den der heutige 30. Januar ein schwarzer Tag unter vielen ist. " Ja, weil am 30. Januar 1933 Hitler zum Kanzler ernannt wurde. Deshalb... [mehr]

Erstellt am 30.01.2012, 10:52 Uhr von Tiroler

Sehr geehrter Herr Biemel, meine Hochachtung! Bankban, der Sie hier auf Ihren "moralisierenden Beitrag" hinweist, ist einer für den der heutige 30. Januar ein schwarzer Tag unter vielen ist. Sie müssen seine Urteilskraft nicht... [mehr]

Erstellt am 30.01.2012, 10:49 Uhr von Biemel67

@zerg: Dann erkläre mir mal was ein richtiger Deutscher ist!! Und offensichtlich haste meinen Text ni verstanden. @bankban: Ich moraalisiere hier nicht, das sind nun mal Fakten, die wir ebend nicht so einfach vom Tisch wischen können. Um... [mehr]

Erstellt am 30.01.2012, 10:37 Uhr von bankban

Sehr geehrter Herr Biemel, Sie haben Recht mit Ihrer Kritik und ich weiss und gestehe, selbst nicht immer humanistische Worte voller Menschenliebe niedergeschrieben zu haben. Die Gründe, die Ursachen suche ich bei anderen - gar nicht. Freuen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 29.01.2012, 20:58 Uhr von Mulder

Schließ nicht immer von dir auf andere :-) Schleim seh ich nur wenn ich eine gewisse Gruppe um seberg,bankban,merlen,dich,mynona,indiana,den stinkefingerzwerg seh,neuerdings versucht sich orbo auch da einzuschleimen :-))) Was so manche sich hier... [mehr]

Erstellt am 29.01.2012, 19:53 Uhr von Mulder

@orbo,so siehst du einige User hier? Es ist allerdings schon auffällig wie du es bei einigen versuchst mit,nun ja,ich nenn es einschleimen. Das vor allem nachdem du von "jemandem" mit mircea,aurel,popescu,jarlex und wasweißichwer in... [mehr]

Erstellt am 29.01.2012, 19:51 Uhr von Mircea32

orbo Orbo du Forumsstreber, möchtest du den Platz von seberg einnehmen ?! Ich habe heute , wie gestern, wie auch immer in der letzten Zeit, kein einziges Kommentaar an bankban adressiert. Ich habe eventuell, selten, nur anschließend... [mehr]

Erstellt am 29.01.2012, 19:44 Uhr von Mircea32

bankban Bankban, wenn du hasserfüllt reagierst, setzt anscheinend dein Verstand und deine Logik aus. Sprichst du zu deinen Gegenstände, oder reagierst du mit schriftlichen Kommentare zu denen ?! Und nicht nur dies, dein Hass, macht dich... [mehr]

Erstellt am 29.01.2012, 18:45 Uhr von orbo

bankban, bin zutiefst gekränkt, nachdem Du mir gestern eines "auf die Mütze" gegeben hast. ;-) Es gibt userdinger hier, die wahrscheinlich meinen, ich müsste Dich jetzt abgrundtief hassen, Dich mit Dreck bewerfen und keine Gelegenheit... [mehr]

Erstellt am 29.01.2012, 17:47 Uhr von Mircea32

Bankban , auch wenn man anonym schreibt, der Internet ist kein rechtsfreier Raum und hier beeziehe ich mich auf dein ursprungliches Kommentar, jetzt geändert.... [mehr]