Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 1861-1870 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 29.01.2012, 17:35 Uhr von Mircea32
bankban Ist dein Hass auf mich so groß, oder die Gespenster oben sind echte Interpretationen deines Gehirns ?! ... [mehr]
-
Erstellt am 29.01.2012, 17:29 Uhr von Mircea32
Mulder Vielen Dank Mulder. Hoffentlich wird ihm sein Fauxpas bewusst. ... [mehr]
-
Erstellt am 29.01.2012, 16:27 Uhr von Mulder
Welch intelligente Schlußfolgerung @orbo,einen User "Ding" zu nennen weil ein anderer es tut. Willst dich bei bankban einschleimen nachdem du eins auf die Mütz bekommen hast?... [mehr]
-
Erstellt am 29.01.2012, 15:23 Uhr von orbo
@Tiroler ... habe das "Bäsescu & Co" tatsächlich anders gedeutet gehabt. Deine Zweifel von vorhin teile ich auch, wenn auch die Gedankengänge beider Protagonisten skurril sind. Möglich, dass bankban das zum Ausruck bringen... [mehr]
-
Erstellt am 29.01.2012, 15:08 Uhr von Mircea32
Orbo, mit deinem Kommentar jetzt, möchtest du dich mit bankban versöhnen?! Dich Untertan zeigen ? ... [mehr]
-
Erstellt am 29.01.2012, 14:57 Uhr von Mircea32
Bankban, für mich bist du nur "o acritura" mit dem Verstand eines frustrierten Funktionärs.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 29.01.2012, 12:18 Uhr von getkiss
Danke @bankban. Der Kommentar von Mainka in der Budapester ist eine Übersetzung des ungarischen Originals aus www.kommentár.hu. Ich finde interessant auch die 2. Seite, die über das Mantra-artige Zitieren von Konrád und Schiff geschrieben wird,... [mehr]
-
Erstellt am 28.01.2012, 22:49 Uhr von getkiss
Falsch. Der Kommentar hätte mehr als 2 Seiten beansprucht. Meine Einlassung war nicht um den Artikel zu bewerten, sondern um die Lächerlichkeit der Kommentare von den hier Ahnungslosen hier zu zeigen. Der Kommentar von @Indiana zeigt: Er... [mehr]
-
Erstellt am 28.01.2012, 21:40 Uhr von cäsar
Hallo Herr bankban, Sie sind doch derjenige der mich vor der einen oder anderen ruppigen Replik zurückgehalten hat. Dafür bin ich Ihnen auch heute dankbar. Es ist vielleicht an der Zeit, dass ich, wenn Sie erlauben einen Rat geben darf.Lassen Sie... [mehr]
-
Erstellt am 28.01.2012, 21:19 Uhr von orbo
Ja Frau Lehrer Bankban, Entschuldigung, habe Ihren ursprünglichen Schriftsatz mit den Directiven für heute nicht auswendig gelernt. Dieses wegweisende Werk unter Berücksichtigung der vielschichtigen Problematik interkultureller, multietnischen und... [mehr]