Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 1871-1880 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 28.01.2012, 21:01 Uhr von orbo
ach, und bankban möchte nun über Gut und Böse entscheiden, am besten gleich pauschal quer Beet... :-D Im sachlichen Teil des Disputes bist Du nicht aufgefallen... Lies doch mal den ironischen Beitrag von Getkiss, in dem er seine... [mehr]
-
Erstellt am 28.01.2012, 20:50 Uhr von bankban
"bankban, warum stichelst Du unentwegt? Brauchst Du das für Dein Ego? Macht's Spaß?" Für mein Ego brauch ich's nicht. Spaß macht es ein bisschen schon. Der wahre Grund jedoch ist: ich habe den Eindruck, es äußern sich viele zu... [mehr]
-
Erstellt am 28.01.2012, 20:24 Uhr von Mulder
Manche sind aber nie "dran",fragt sich dann warum manche "dran" sein sollten? bankban und sticheln?hm......... ... [mehr]
-
Erstellt am 28.01.2012, 20:07 Uhr von orbo
bankban, warum stichelst Du unentwegt? Brauchst Du das für Dein Ego? Macht's Spaß? Machen wir alle hier die Reihe? Diese Tage ist ORBO dran, morgen andere? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 28.01.2012, 15:15 Uhr von orbo
klar kann ich Dir die Jahreszahlen des Rosenkrieges nennen, in dem Irland nicht gerade unbeteiligt war... Aber wenn Dir die Jahreszahlen an und für sich so wichtig sind, wirst sie ja selber noch ausfindig machen könnnen. Im Vergleich zum... [mehr]
-
Erstellt am 28.01.2012, 14:57 Uhr von orbo
@bankban, immer schön langsam mit den Pferden... Dass die Irren gegen die Briten nicht erfolgreich waren, heißt nicht dass sie es nicht versucht haben! Habe mich über die Iren nicht lustig gemacht! Deine Häme kannst Du anderweitig anwenden...... [mehr]
-
Erstellt am 28.01.2012, 12:59 Uhr von Mircea32
Die Sache mit Transsilvanien war ein Befreiungskrieg, genau so als die Russen die Bessarabien sich einverleibt haben. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 27.01.2012, 19:46 Uhr von Augustus
Res Gestae Divi Augusti... nicht schlecht, bankban!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 27.01.2012, 19:39 Uhr von Augustus
bankban, weibliche Intuition?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 26.01.2012, 21:06 Uhr von Mircea32
Tafka Weil viele billige, alte, zerfallene Häuser gibt, die nach dem Exodus der Sachseen zu haben sind ?! Der Man hat sich ein Wochenendhaus in einem der abgelegenste Dörfer Rumäniens gesucht. Vielleicht repariert er auch die sächsische... [mehr]