Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 1881-1890 von 3902 [weiter]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 26.01.2012, 16:35 Uhr von orbo

bankban, Du hast mich hinsichtlich meiner Quellenangabe korrigiert, was auf ein Versehen meiner Seits zurückzuführen ist. Habe ich richtig gestellt. Darüber hinaus kannst Du gerne Recht haben, wenn Du unbedingt möchtest. Auch habe ich nichts... [mehr]

Erstellt am 26.01.2012, 16:29 Uhr von orbo

bankban, sehe zwischen Deinen Aussagen und den meinigen keinen Widerspruch. Die Kritiken an Böhm sind zwar icht im Detail aber insgesamt bekannt. Deshalb habe ich auch erwähnt, dass ich ihm nur in einzelnen Bereichen seinen Darstellungen... [mehr]

Erstellt am 26.01.2012, 16:22 Uhr von orbo

@bankban Korrekt, danke für den Hinweis. Wie gesagt liegen schon 20 Jahre seit der Lektüre zurück... Der richtige Titel des Buches, das ich damals gelesen habe lautet: "Das nationalsozialistische Deutschland und die Deutsche Volksgruppe in... [mehr]

Erstellt am 26.01.2012, 11:19 Uhr von alma again

Nichtsdestotrotz werden die Roma zu Hause, in Ungarn bleiben, um Sie zu ärgern, Shimon. ;-) Einverstanden, bankban, aber der Inhalt meiner Schilderung ist auch ein Teilaspekt des Gesamtbildes.... [mehr]

Erstellt am 26.01.2012, 11:10 Uhr von alma again

@Shimon: Zitat aus Ihrem Link: Was Ihr jetzt betrifft, ist für mich der 21. Jan. 2012 jetzter als der 6. April 2011. Am vergangenen Samstag, unter den riesigen Menschenmassen, die sich in Budapest zur Unterstützung der Regierung... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 25.01.2012, 22:25 Uhr von TAFKA"P_C"

Wie schon bankban eingangs erwähnte und wieder ist es Siebenbürgen. Warum wohl?... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 25.01.2012, 08:11 Uhr von Wasabi

urteil?was für ein urteil? tiroler,das ist schwachsinn,wir sind hier nicht bei gericht ... [mehr]

Erstellt am 25.01.2012, 08:02 Uhr von TAFKA"P_C"

T-Rex, und was ist mit zwerg bumsti? Seine Meinung ist dir nicht gut genug? Wie immer, nur druff auf die Kleinen.... [mehr]

Erstellt am 24.01.2012, 20:56 Uhr von Tiroler

Aber ich hätte auch einen Vorschlag. Wie wäre es jemanden als einen Ombudsmann aufzustellen. Es ist mir klar, dass das eine Herkulesarbeit wäre und kaum jemand dazu bereit wäre. Mit jedem der vier von mir genannten (Michal, Merlen, Bankban (sofern... [mehr]

Erstellt am 24.01.2012, 19:01 Uhr von Tiroler

Meine Herren, wenn mich ein Urteil beeindrucken soll, dann müsste es schon von Michal, Merlen, Bankban (sofern es nichts mit Ungaren zu tun hat) oder Lucky kommen. Ich könnte natürlich auch Joachim oder Mircea nennen, aber die Urteile dieser Beiden... [mehr]