Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 1891-1900 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 23.01.2012, 10:43 Uhr von Tiroler
Die Antwort auf Ihre Frage lautet also eindeutig : „Als in Deutschland“. Nun erzählen Sie mir nicht, dass Sie diese Antwort von mir benötigt haben. ... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2012, 22:42 Uhr von alma again
bankban sagt: Miiircea, ich bitte Sie! Wenn nicht mal die Teilnehmer dieses Forums die zwei Hauptstädte auseinander halten können, dann noapte buna. ;-)... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2012, 21:55 Uhr von Mircea32
bankban Ja Ungarn ist nicht der Himmel der Demokratie. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 21.01.2012, 21:42 Uhr von bankban
"Von den Sachsen kommt da aber kein laues Lüftchen rüber. Nur ein "Abgeschlossen", wenn man das Thema anspricht und ein "Kastendenken"." Hallo! Was sollten denn deiner Meinung nach die Sachsen noch großartig zu den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 20.01.2012, 06:18 Uhr von getkiss
Aus aktuellem Anlass, aus der "Geschichte der Stadt Timisoara" zitiert: "Am 10 August 1514 wird Timisoara von den Truppen geführt von dem Revolutionär Georg Dózsa belagert. Auf Antrieb des Papstes Leon der X. predigt Thoma der... [mehr]
-
Erstellt am 17.01.2012, 22:35 Uhr von Wasabi
@bankban,du hast auch schon mal besser argumentiert ;-(... [mehr]
-
Erstellt am 17.01.2012, 21:24 Uhr von orbo
@bankban: Ich schrieb: "...Nationalismus gepaart mit der Zentralisierung von Macht" (!) Ungarn hat sich selber zuzuschreiben, sich in der EU isoliert zu haben. Ungarn hat sich mit seiner Gesetzgebung selber zuzuschreiben, ausländische... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 17.01.2012, 20:19 Uhr von Mircea32
Tafka Ich habe hier in Rrahmen des jetzigen Gespräches niemanden beleidigt, während ich doch ständig beleidigt und beschimpft wurde. Schau sie dir an oben, wie slash und gehage sich aufgeilen, an eine angeblich gekonnt verdeckte grobe... [mehr]
-
Erstellt am 17.01.2012, 16:55 Uhr von orbo
he bankban, magst Dich als leistungsfähiger Teilnehmer bei der Tagung zu aktuellen Problemen der EU einbringen? ;-)) EAS-Tagung... [mehr]
-
Erstellt am 17.01.2012, 15:46 Uhr von Indiana
@getkiss schrieb: @bankban , wahrscheinlich irren sich jetzt Alle und überall.... [mehr]