Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 1901-1910 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 17.01.2012, 14:36 Uhr von seberg
Die Rolle des Terminators überlässt auch bankban sicher gerne dem Bumszwergl :) ... [mehr]
-
Erstellt am 17.01.2012, 13:30 Uhr von Mircea32
Bankban zu Michal Was du nicht sagst bankan ! Welche sind "die Trolle" hier ?! Sollen wir mal genauer den Thread unter die Lupe nehmen ?! Wer kann hier eigentlich nicht diskutieren und nur mit Hemme und Beleidigungen umher... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 16.01.2012, 21:49 Uhr von TAFKA"P_C"
bankban, der ist halt ein Art C.V. Tudor-Verschnitt. Apropos Antisemitismus in Rumänien u.s.w. http://www.hagalil.com/antisemitismus/osteuropa/rumaenien.htm So etwas wird von der "Seilschaft" a la Tiroler gerne verdrängt. Daran... [mehr]
-
Erstellt am 16.01.2012, 21:24 Uhr von seberg
Schäm dich, bankban! Denn du bist un-ver-schämt, er doch nicht!... [mehr]
-
Erstellt am 16.01.2012, 21:18 Uhr von seberg
Da siehst du, bankban, wie haben es hier mit einem "băiat simţit" zu tun, einem feinfühligen, kränkbaren Menschen! :D ... [mehr]
-
Erstellt am 16.01.2012, 21:17 Uhr von Mircea32
Bankban, wenn du die Zahlen allen Links die du gefunden hast addierst, kommst du auf über 500.000 vielleicht, oder sogar noch mehr. Ich frage mich, warum beschwerst du dich hier nicht über den Troll Friedrich K. wesen Beiträge nur Hohn, Hemme und... [mehr]
-
Erstellt am 16.01.2012, 21:03 Uhr von Mircea32
seberg bankban sprach zu Michal vorhin, beschwerte sich über die angebliche Trolls hier und empfahl diese zu entfernen, um zu einer vernünftigen Diskussion zu kommen. Ich habe den Eindruck, entweder hat er keine Ahnung was die Trolls... [mehr]
-
Erstellt am 16.01.2012, 19:44 Uhr von Mircea32
bankban Versuchst du hier wissentlich eine Lüge zu verbreiten, oder verwechselst du irgendwas ?! ... [mehr]
-
Erstellt am 16.01.2012, 11:19 Uhr von Wasabi
"Für mich war der größte Denker der Aufklärung im 20. Jahrhundert Sigmund Freud" das denk ich mir doch ,dass dir der satz wie öl runtergeht @seberg btw.der artikel ist echt interessant! @bankban,toleranz ist gut und schön,aber... [mehr]
-
Erstellt am 16.01.2012, 10:53 Uhr von Merlen
@bankban, dito!... [mehr]