Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 1931-1940 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 06.01.2012, 18:35 Uhr von TAFKA"P_C"
bankban, wusstest du es nicht, dass die Ungarn sehr tüchtige Matrosen und Schiffer waren? Sie haben sogar Amerika entdeckt. Ja. Deswegen ist die Geheimsprache der Wallstreet, Ungarisch. ;) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 06.01.2012, 16:53 Uhr von Kup_Ica
@sklaven in ungarn Bumsti! bankban hat bestimmt was anderes gemeint:) Aus pure Verzweiflung hast du nicht besseres gefunden? Leider diese Fall war sehr Traurig.Spiegel hat Natürlich sehr oberflächlich darüber berichtet.Und das ist nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 06.01.2012, 07:49 Uhr von alma again
Nehmen die denn kein Bakschisch mehr an? P.S.: Gând în gând, Bankban. Guten Morgen... [mehr]
-
Erstellt am 05.01.2012, 22:34 Uhr von Kup_Ica
Zur Ablenkung von den Schwächen und Problemen der eigenen Nation. bankban! der selbe kann ich von dir behaupten auch! "Die Idee einer jüdischen Ethnie, einer genetisch miteinander verbundenen Gruppe, die aus dem Landstreifen im Nahen... [mehr]
-
Erstellt am 05.01.2012, 22:12 Uhr von Kup_Ica
Da Nationalisten aller Länder gerne Juden als Sündenböcke benutzen. bankban! Für was?Was ist eure Sünde?... [mehr]
-
Erstellt am 05.01.2012, 20:30 Uhr von Anchen
@getkiss Ja, aber habe keine Neuere so schnell gefunden. Die von bankban verlinkten Seiten mit der Verfassung auf ungarisch und das andermal auf englisch sind auch vom Frühjahr (März 2011) letzten Jahres.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: ➸ Treffpunkt - Forum "Siebenbürger" im Internet, offene Platt - Form...
Erstellt am 05.01.2012, 10:10 Uhr von seberg
@getkiss: musst nicht weinen und auch nicht alles verraten, natürlich bist du auch nur eines meiner vielen aliasasse! Und auch bankban und und und und... Verrate lieber, dass in Wirklichkeit dein berühmter Banater Landsmann Carl G., du weißt... [mehr]
-
Erstellt am 05.01.2012, 01:44 Uhr von Tibor Szabolcs
Ich will mich bei BankBan für die Links zum Deutschland Radio und zu einem katholischen Internetportal bedanken! Getkiss ebenso danken für seine Links und aufschlussreichen Übersetzungen! Auch meiner erklärten Blume im Revier, Alma, köszönöm... [mehr]
-
Erstellt am 04.01.2012, 13:25 Uhr von Mircea32
bankban ... [mehr]
-
Erstellt am 04.01.2012, 12:38 Uhr von getkiss
Hast Recht, bankban, Entschuldigung, ich habe Karlsburg nicht erwähnt. Eine wahrhaft(?) hist. Versammlung.... [mehr]