Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 1951-1960 von 3902 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 01.01.2012, 15:16 Uhr von Tiroler

Ich teile die Meinungen von Gerri, Getkiss und Bankban.... [mehr]

Erstellt am 01.01.2012, 14:02 Uhr von seberg

Soviel Sprachlosigkeit ausgedrückt durch debile Verkürzung einer „argumentativen“ und "logischen" Antwort erlebt man selten...... [mehr]

Erstellt am 01.01.2012, 14:02 Uhr von Friedrich K

Wobei dieser „Unsinn“, Herr clain aurel, mit dem von Ihnen verzapften Schwachsinn kaum konkurrieren kann. ... [mehr]

Erstellt am 01.01.2012, 13:49 Uhr von Mircea32

bankban Wenn ein mal Unsinn erzählt wird, erlaube mir anzunehmen, alles ist Unsinn. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 31.12.2011, 09:33 Uhr von getkiss

Danke @bankban. Eine nüchterne Analyse eines Ungarn aus dem Ausland. Es lebe die (Vertrags-)Freiheit des deutschen Bundespräsidenten. Der ungarische Ministerpräsident darf so etwas nicht, das wäre Vetternwirtschaft. Den freien Posten im... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 29.12.2011, 15:11 Uhr von kranich

@ Indiana: Dass der Bericht von mir verfasst wurde, weiß in diesem Forum jedes Kind. Dazu nicht zu stehen, wäre so, als würde ein rumänischer Zigeuner behaupten, Ungar zu sein... Natürlich geht`s nicht darum. Zu anderer Schande muss ich zugeben,... [mehr]

Erstellt am 29.12.2011, 15:06 Uhr von Mulder

Na wie schön,indem sie ihnen beipflichten,pflichten sie mir bei,danke ;-)waren es doch ihre Antworten auf meinen direkten Hinweis zu Kranich/Walter. PS.natürlich ist Scully die cleverere,sie hat es mir ja gesteckt,wäre nie... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 29.12.2011, 13:56 Uhr von kranich

@ bankban: Ich fang` mal gleich mit dem Ausgangspunkt an: Es schien aus meiner Sicht so zu sein, dass du meinen Tätigkeitsort publik gemacht hättest! Das könnte natürlich einem Selbstmord gleichkommen! Unsereiner hat sich sehr bemüht, in... [mehr]

Erstellt am 29.12.2011, 13:28 Uhr von Henny

Ich wußte es schon immer, Scully war/ist die Clevere... danke! :D bankban und Indiana kann man nur beipflichten! ;) ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 29.12.2011, 02:20 Uhr von kranich

@ bankban: Zu dieser späten Stunde kann nur ich - walter-georg - dir noch antworten. 1. "da wart" wird mit d geschrieben. Trittst du nun in Johanns Spuren? "frauen" klein geschrieben... Man sieht, dass du nicht verheiratet -... [mehr]