Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 1961-1970 von 3902 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 28.12.2011, 22:27 Uhr von kranich

@ bankban: Vielleicht beziehen Sie sich auf Ihren Beitrag vom 27. 12, in welchem Sie die Frage stellen, ob sich walter-georg nun vielleicht damit abfinden könnte, wenn er nicht der Dümmste, sondern nur der Zweitdümmste dieses Forums sei. Dazu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 28.12.2011, 20:47 Uhr von kranich

@ bankban: Geht`s vielleicht etwas konkreter? Kann es sein, dass es ein Ablenkungsmanöver ist? Wie dem auch sei, her gehören sie bestimmt nicht hin. Bitte auf "Politik aktuell" Stellung nehmen.... [mehr]

Erstellt am 24.12.2011, 00:12 Uhr von kranich

lucky: Nach dem Veröffentlichen meiner ersten Reise habe ich euch alle animiert - bitte nachlesen - zu dem von mir angesprochenen Thema auch einen Beitrag zu leisten. Bankban meinte, dieses Thema sei privat; du hast es auf eine andere Art... [mehr]

Erstellt am 23.12.2011, 21:53 Uhr von kranich

bankban: Kann es vielleicht sein, dass du - der Hüter der Deutschen Grammatik (!!!) - übersehen hast, dass man Nomen groß schreibt?... [mehr]

Erstellt am 23.12.2011, 19:51 Uhr von kranich

@ bankban: Hier muss ich schon eingreifen (ein guter Bekannter vom walter-georg): Wenn man den Aussagen des Autors Folge leistet, stellt sich die Frage, ob jemand, wie Sie einen Beitrag einordnen können. Walter-georg meinte, Sie wären dazu wann... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 23.12.2011, 17:36 Uhr von kranich

@bankban: In diesem Forum kritisieren oft Welche die SBS, die deren Mentalität nicht verstehen und demzufolge nicht nachvollziehen können. Du scheinst auch ihnen angehörig zu sein. Was gerry meinte - so verstehen wir es - ist, dass es keiner... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 21.12.2011, 20:59 Uhr von TAFKA"P_C"

Bankban, er hat sich nur vertan. Er dachte gewiss nur an die Rumänen in der Dobrudscha, die dort über Jahrhunderte eine Minderheit waren.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 21.12.2011, 20:57 Uhr von Mircea32

bankban Ich kann es nur bestätigen, obwohl ich wirklich nicht weiß wie vor 1918 war. So viele wüste Beschimpfungen, was ich hier von dir & Co. bekommen habe, kann nur eine balkanisierte Gesellschaft abgeben. ... [mehr]

Erstellt am 21.12.2011, 20:37 Uhr von lucky_271065

@ bankban http://ro.wikipedia.org/wiki/Bucure%C8%99ti#Comunitatea_maghiar.C4.83... [mehr]

Erstellt am 21.12.2011, 20:03 Uhr von lucky_271065

@ Bankban Mit Rumänien meinst Du wohl die Walachei und die Moldau, die sich zeitweise auch unter türkischer Oberhoheit befanden. Wobei diese sich meines Wissens nie durch eine massive Präsenz der Türken im Land auswirkte (ausser in der... [mehr]