Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 1971-1980 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 21.12.2011, 16:49 Uhr von Friedrich K
@bankban Wo denken Sie hin Verehrtester, das waren Helden (eroi au fost, eroi sint inca, s-or fi in neamul romanesc, ca rupti sint ca din tare stinca, romanii ori si unde ...) ... frei gestaltbar nach persönlicher Erfahrung. P.S. 3 Punkte... [mehr]
-
Erstellt am 21.12.2011, 08:03 Uhr von TAFKA"P_C"
bankban, was hast du von der Person erwartet? Wie immer schmückt er sich gerne mit fremden Federn. Wenn er es wirklich wäre, dann würde er sich nicht selbst als "Zigeuner" bezeichnen. rromii-prosteaza-in-bucuresti-nu-vor-sa-fie-numiti... [mehr]
-
Erstellt am 21.12.2011, 07:48 Uhr von Mircea32
Bankban schrieb an Mircea: Wenn es dir in dem „Dialog“ mit mir weiter helfen sollte, ich bin rumänischer Zigeuner, jüdischer Konfession, noch schwarz dazu. Für meine rumänischen Freunde; Werbes = opincari ... [mehr]
-
Erstellt am 21.12.2011, 00:52 Uhr von Wittl
@seberg genau, eben deswegen hab ich mich gewundert, verstehst du?!... [mehr]
-
Erstellt am 21.12.2011, 00:46 Uhr von seberg
Tja, Wittl, deine Sicherungen könne freilich niemals durchbrennen, entweder weil sie einfach zu widerstandsfähig sind (in Ohm gemessen! ;) ), oder weil du sie gar nicht in die Gefahr bringst durchzubrennen, sondern sie fein geschützt raushältst.... [mehr]
-
Erstellt am 21.12.2011, 00:00 Uhr von Indiana
"Reicht Ihnen dieses Zitat als Antwort auf Ihre Frage Jones?" Es reicht nicht, ein niedriges, stets provozierendes Niveau zu verteidigen und ein anspruchsvolles wie das von Herrn Bankban(der auch mal "tacheles" geredet... [mehr]
-
Erstellt am 20.12.2011, 23:41 Uhr von lucky_271065
@ Wittl Wenn man Extremismus radikal (extremistisch?) bekämpft, kann das schon passieren, dass auch bei einem selber mal die Sicherungen durchbrennen.... [mehr]
-
Erstellt am 20.12.2011, 23:41 Uhr von slash
Och, ich bin weniger geschockt als Wittl! Bankban, so sieht Dein Profilfoto nun für mich aus.... ...einfach ein Stück menschlicher!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 20.12.2011, 23:26 Uhr von lucky_271065
Also, Bankban, warum so kritisch? Eminescu war durchaus empfänglich auch für "fremde" Kultur: . http://de.wikipedia.org/wiki/Mihail_Eminescu#Weitere_Ver.C3.B6ffentlichungen... [mehr]
-
Erstellt am 20.12.2011, 22:27 Uhr von Mircea32
bankban http://siebenbuergen.heimat.eu/historiographisch/historiographisch.html ... [mehr]