Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“

Ergebnisse 1981-1990 von 3902 [weiter]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 20.12.2011, 19:38 Uhr von cäsar

Hallo Bankban, In Tschechien gibt es eine Bevölkerungsgruppe die von den Einheimischen Bergrumänen genannt werden. Über die Geschichte dieses Stammes weiss ich wenig. Trotzdem die Frage: spricht die Existenz der Bergrumänen für oder gegen die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 19.12.2011, 08:31 Uhr von Wasabi

joachim,du hast sicher nen hund,bankban wohl eher nicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 14.12.2011, 16:11 Uhr von hrrmt5

Da lachen DOCH die Hühner! Zitat walter-georg Erstellt am 31.05.2011, 19:09 Uhr "@ Merlen: Bei einer genaueren Analyse wirst du bestimmt bemerken, dass sich meine Hinweise bezüglich der Grammatik gezielt auf zwei Personen beschränken.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Peter Maffay- unter vier Augen...

Erstellt am 13.12.2011, 15:07 Uhr von Jarlex

Dieses Thema ist nun schon seit über drei Tagen eröffnet. Am 11.12. kam ein dickes Lob seitens der Administration (oder doch nur des Administrators selbst?), Lob das sich auf die gute Vorbereitung und die wohlüberlegten Fragen Sabine Sauers bezog.... [mehr]

Erstellt am 13.12.2011, 09:53 Uhr von getkiss

Die Skepsis von @bankban ist berechtigt. Und es stellt sich überhaupt die Frage, sollte eine Wahl annuliert werden, wenn das Volk in seiner überwiegenden Mehrheit eine Partei zur Regierungspartei macht, weil die Vorgängerregierung so einen... [mehr]

Erstellt am 13.12.2011, 09:20 Uhr von Merlen

@Joachim, ja der "alte" bankban der den Nagel mal wieder auf den Kopf traf. Europa steht nackter denn je da (nicht wegen dem Euro) und hat den traurigen Tendenzen in Ungarn durch die eigenen undemokratischen von Bürokratiestrukturen... [mehr]

Erstellt am 13.12.2011, 08:20 Uhr von Joachim

Das war mal wieder der "alte" Bankban........ [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 12.12.2011, 22:39 Uhr von lucky_271065

@ Bankban Und so kriegt die Migrationstheorie neue Argumente. Die "Bulgaren" aus Schei (Obere Vorstadt) sollen eigentlich Walachen gewesen sein, die von südlich der Donau - aus Bulgarien - nach Kronstadt kamen. Behauptet ein... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 12.12.2011, 09:35 Uhr von lucky_271065

@ Bankban Du meinst wohl dieses: - Jürgen Rieger Deutschland und Rußland – von einem nationalen Deutschen gesehen http://www.velesova-sloboda.org/misc/rieger-deutschland-russland.html... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 12.12.2011, 07:39 Uhr von Merlen

@bankban, Danke für Deinen obigen Kommentar, spricht mir aus dem Herzen! Ich hoffe es geht irgendwann in die Köpfe, dass in den Mitgliedern aller sogenannten Nationen dasselbe Blut fliesst und solange sich alle noch paaren können ist der kulturelle... [mehr]