Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 1991-2000 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 11.12.2011, 12:22 Uhr von Mircea32
Nun ja, man sagt, die Daker sprachen Latein, die Römer, Nachfahren alten Daken-Stämme, Illieren. Traken und was noch alles gab, haben es nur aufs Papier gebracht. Das ist auch der Grund warum in dem heutigen Rumänien spricht man eine... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2011, 12:08 Uhr von lucky_271065
@ Mircea32 Wohl eine sehr treffende Charakterisierung des Autors des von dir verlinkten Artikels aus der "Formula As" Als Urlaubsbericht interessant. Historisch wohl kaum relevant. Eher geprägt von romantisch-nationalistischer... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2011, 16:37 Uhr von Mircea32
bankban Wenn in dem heutigen Polen, haben auch Deutsche gelebt, heißt es, die Deutsche kommen aus Polen?! ... [mehr]
-
Erstellt am 08.12.2011, 06:56 Uhr von Kup_Ica
bankban! meine auch in deinem Munde... [mehr]
-
Erstellt am 07.12.2011, 03:09 Uhr von Jarlex
Da Sie „gleichzeitig“ gleich zweimal benutzen, gehe ich davon aus, dass Sie der Meinung sind emotional und sachlich/überlegt könnte nicht mit ein und derselben Handlung (gleichzeitig) in Verbindung stehen. Gerade dies habe ich aber... [mehr]
-
Erstellt am 06.12.2011, 23:36 Uhr von Jarlex
Jarlex, Erstellt am 01.12.2011, 23:11 Uhr Bleibt nur die Frage ob auch eine Mahnung an Koi ergangen ist oder ob das Löschen von einigen Worten alles war. Ich bezweifle dass Koi die Antwort geben wird. Egal, der Verband hat sich distanziert,... [mehr]
-
Erstellt am 06.12.2011, 09:59 Uhr von seberg
@bankban: Stimmt, bankban hat mit dem „Ding“ vermutlich mehr recht als er selbst glaubt, weiß und haben will, dazu ist er wohl zu menschlich. Manche sind nur fast tot, ihre letzte Lebensäußerung besteht im aggressiven,... [mehr]
-
Erstellt am 06.12.2011, 08:35 Uhr von Mircea32
bankban schrieb: "Die Beweise bist du also immer noch schuldig." Ein "Ding" kann zu nichts schuldig sein, nur der Mensch.... [mehr]
-
Erstellt am 06.12.2011, 08:08 Uhr von Mircea32
bankban schrieb : "beweise Ding" Wo ist deine schwarze Trauerfahne und die ganze Kommentare davor?! Du windest dich wie ein glitschiger Fisch. ... [mehr]
-
Erstellt am 06.12.2011, 07:57 Uhr von Mircea32
bankban schrieb:" Hey, Ding, du redest doch auch von jener Zeit, in der nicht einmal deine Väter geboren waren. Bist du dann auch revisionistisch und revanchistisch und wer weiss, was noch? Oder darfst du über jene Zeit reden, andere aber... [mehr]