Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 2001-2010 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 06.12.2011, 04:25 Uhr von Mircea32
Bankban, du redest von einer Zeit in der nicht einmal deine Väter geboren waren. Das beweist eine wilde, ungezähmte, nicht zu zähmende revisionistische Mentalität. Aus solchen revancharden, primitiven Neigungen sind immer wieder die zyklische... [mehr]
-
Erstellt am 05.12.2011, 14:31 Uhr von seberg
Auf die Antwort von @bankban bin ich gespannt, bis dahin mache mir aber so meine eigenen Gedanken über @Jarlex' Ausführungen, so ganz für nur mich, wenns erlaubt ist...immerhin bin ich ja irgendwo im Text freundlicherweise auch erwähnt worden.... [mehr]
-
Erstellt am 05.12.2011, 13:27 Uhr von Jarlex
Bankban, ich habe keineswegs sagen wollen, dass Sie nicht rational argumentieren würden. Ich habe lediglich behauptet, dass Sie bei gewissen Themen (m.E. wenn es um ungarische Interessen geht) sich von Emotionen leiten lassen, Sie also so zu sagen... [mehr]
-
Erstellt am 05.12.2011, 10:50 Uhr von seberg
@Kup_Ica: Wie ich sehe, kannst du in deiner Wortwahl auch ruhig und vernünftig bleiben, wofür ich dir ebenfalls danke! Kann es sein, dass du den Kontext nicht beachtet oder verstanden hast, in dem er das schrieb? Lies doch noch einmal... [mehr]
-
Erstellt am 05.12.2011, 10:25 Uhr von Kup_Ica
Ich habe nicht mal für eine Sekunde an SBS gedacht! bankban hat behauptet das er eine Amerikanische Jude ist. ... [mehr]
-
Erstellt am 05.12.2011, 09:30 Uhr von seberg
@Kup_Ica: Eine interessante Sicht! Leider sagt sie wohl mehr Wahres über dich selbst aus, als darüber, worüber du im Rundumschlag befinden willst: über die Ungarn, die Juden, die Deutschen, über bankban usw. Dass du den Ungarn als Volk in Bausch... [mehr]
-
Erstellt am 05.12.2011, 08:25 Uhr von Kup_Ica
bankban! Eure Problem ist,das die Ungarn sich nicht so erniedrigen lassen von euch Juden wie die Deutsche das machen.Die Ungarn sind nicht Schuldbewusst.Die Deutsche haben euch sogar über Gott gestellt.Du sprichst über Holoforscher?Alle sind... [mehr]
-
Erstellt am 05.12.2011, 08:19 Uhr von bankban
@ Jarlex: "bitte stecken Sie Bankban nicht in denselben Topf mit "& CO". Er ist in Ordnung, nur bei dem Thema rumänisches / ungarisches Erdély und 1.12. übermannt der Bauch den Kopf." Im Zitat sind zwei inhaltliche Aspekte... [mehr]
-
Erstellt am 05.12.2011, 00:31 Uhr von Kup_Ica
@Es waren die Ungarn, die ungarische Verwaltung, Gendarmerie und Politik bankban! 4Seite,aber währe Gut wenn du das durchlesen würdest Unternehmen Margarethe ... [mehr]
-
Erstellt am 04.12.2011, 21:07 Uhr von slash
Mirecea32: ... [mehr]