Ergebnisse zum Suchbegriff „Bankban“
Ergebnisse 2031-2040 von 3902 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 01.12.2011, 12:17 Uhr von Mastema
@ bukoviner Falsch! Das gleiche Schicksal, wie von bankban beschrieben, erlitten auch die Bewohner „meiner“ Gegend (Bistritz und Umgebung). In meinem Dorf mussten sich manch' Ehemänner (unter Waffengewalt) die Vergewaltigung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 30.11.2011, 15:15 Uhr von lucky_271065
@ Bankban Insofern bin ich voll mit Dir einverstanden. Für mich war jener 1. Dezember 1918 weder "schwarz" noch "weiss". Aber wie seinerseits schon diskutiert haben damals die Delegierten der Siebenbürger Sachsen auf ihrer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 30.11.2011, 14:55 Uhr von lucky_271065
@ Bankban Die Art wie jener Tag rückblickend bewertet wird - zum Beispiel als "ein schwarzer" oder auch "der schwärzeste" kann aus meiner Sicht schon etwas mit "Ewiggestrig" zu tun haben. Willst Du nun den... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2011, 14:50 Uhr von Mynona
Das könnte noch dauern,selber schreiben braucht mehr Zeit*hüstel @bankban,KT lebt nun mal an der Nord-OST Küste. Yale,Harvard und Princeton sind da etwas näher als Stanford :-)... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2011, 22:58 Uhr von lucky_271065
@ Bankban Genauso sind im Wesentlichen auch meine Kommentare in diesem Kontext zu verstehen. Auch Politiker sind Menschen. Und Verleumdung dieser Gruppe von Menschen ist nun einmal Verleumdung. Damit meine ich negative Aussagen jedwelcher Art über... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2011, 21:50 Uhr von Joachim
bankban schrieb: " Die Grenzen, die es gibt, sind die Grenzen des Anstandes, der Moral und natürlich die Gesetze, die das Funktionieren des Gemeinwesens durch das Verbot von Hetze und Anstachelung sicherstellen sollen. " Dann dürfte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 22.11.2011, 18:17 Uhr von kranich
Bankban, das kann nur jemand verstehn, der tatsächlich große Teile seines Daseins in diesem politischen System verbracht hat. Dies scheint bei dir nicht der Fall gewesen zu sein (kein Vorwurf!). Man müsste wissen, dass die Medien alle linientreu... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2011, 22:47 Uhr von Mircea32
bankban schrieb „für die Darstellung des rumänischen Nationalkommunismus..“ Bankban, wie definierst du in dem obigen Satz „rumänischer Nationalkommunismus“? ... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2011, 13:46 Uhr von seberg
Also, wenn hier Einer gegen jede Besessenheit resistent ist, dann jedenfalls @bankban, dazu kenne ich ihn inzwischen schon gut genug, länger jedenfalls als Sie, ich würde an Ihrer Stelle nicht all zu sehr Ihr Wunschdenken und eine oberflächliche... [mehr]
-
Erstellt am 20.11.2011, 13:32 Uhr von bankban
"Bankban, die Webseiten die du besuchst und weiter empfiehlst sind kindische Modelle für die Popularisierung der Wissenschaft." ... muss mich eben den geistigen Voraussetzungen hier anpassen, dem Lernniveau und dem geistigen... [mehr]